GTA Online als CEO Lagerhaus oder Fahrzeughandel kaufen?

3 Antworten

Also beim Lagerhaus ist es ideal, wenn du mitarbeiter hast die dir bei den Jobs helfen. Klar ist es möglich alleine, aber es hilft. Die Gefahr, dass deine Ladung von anderen Spieler zerstört wird ist grösser und auch die Gegener zum Teil.

Beim Autolagerhaus kann man realtiv leicht die Autos selber holen und auch "verkaufen". Man verkauft diese nicht direkt sonder kriegt eine Provision für die Lieferung der Fahrzeuge. Nach einer Lieferung muss man aber eine gewisse Zeit warten, da ein neuer Käufer "gesucht" werden muss. Aber in dieser Zeit kann man ja wieder ein neues Auto beim "Liefernaten" abholen.

Und du kannst auch die Spezialfahrzeug Missionen freischalten.

Also mir macht die Auto Geschichte mehr Spass als die normalen CEO-Lieferungen

So wir sind im jahr 2018 angekommen und hätte da trotzdem noch die frage welches der bessere geld verdiener ist(abgesehen von risiko,usw), mir geht es nur ums geld also bei wem das geld/zeit verhältnis besser ist?

Nutzergewicht  27.09.2019, 01:14

Waffen, Drogen. Waffenhandel ist dann schon schwierig, allein die Beschaffung (am besten nur im Team spielen). Wenn die Waffen ausgeliefert werden ist es schwierig die 100% abzuliefern, deshalb im Team ausliefern. Je mehr Geld man mit einer Sache verdienen kann, desto schwieriger und dann ohne gescheites Team kaum sinnvoll. Du hast hohe Beschaffungskosten oder hohen Beschaffungszeitaufwand (mit hohen Munitionskosten) und wenn Du dann nur einen Bruchteil ausgeliefert bekommst, lohnt es sich kaum mehr.

komma10  28.09.2019, 00:37
@Nutzergewicht

Habe jetzt einfach Koks,Meth,Falschgeld,Bunker,Nachtclub und einen hangar

Die Autoverkäufe bringen deutlich mehr Geld(besonders wenn man an teure Wagen kommt).