Gta online: Als Anfänger-CEO erst Spezialfracht oder Fahrzeughandel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Fahrzeughandel 57%
Spezialfracht 43%
Beides das selbe also egal 0%

4 Antworten

Fahrzeughandel

Der Fahrzeugdiebstahl läuft folgendermasen:

  1. Du klaust ein Auto und musst dieses bei deinem Fahrzeug-Lagerhaus abliefern. Teilweise musst du um das Fahrzeug zu klauen den Sicherheitsdienst ausschalten, jemandem zu dessen Standort verfolgen, ... und dich oft gegen Angreifer (NPCs oder normale Spieler) verteidigen wenn du es geklaut hast. Wird das Fahrzeug hierbei beschädigt, muss du dessen Reperatur bezahlen.
  2. Beim Abliefern hast du die Möglichkeit zwischen 3 Käufern zu wählen die wenig, mittel oder viel zahlen. Je mehr sie zahlen desto größer ist dein Aufwand (Fahrzeuge tunen, mehr Gegner, ...

Wenn du einen Cargobob benutzt (von einem Flughafen klauen) dann ist es wesentlich einfacher weil die meisten Gegner in Autos fahren und dir somit nichts anhaben können. Außerdem musst du so nicht auf den "intelligenten"

NPC-Verkehr achten.

Siehe folgendes Video:

https://youtube.com/watch?v=BaPvy8I5tl0

NewYork12345
Fragesteller

Cargobobs gibts aber nur selten auf dem Flughafen.

done2014  04.01.2017, 18:19
@NewYork12345

Ich finde dort fast immer welche, nur selten auf das erste mal. Du kannst dir als CEO kostenlos einen Buzzard liefern lassen und mit dem zwischen dem LSIA und dem Merrywether-Gelände hin und herfliegen bis dort ein Cargobob spornt.

NewYork12345
Fragesteller
@done2014

Buzzards kosten doch oder? und wo genau ist das merryweather-gelände?

Beim Fahrzeughandel machst du mehr Geld und es ist meiner Meinung nach besser

Fahrzeughandel

Fahrzeughandel, da er auch alleine durchgeführt werden kann und ist mit einem Cargobob (der Heli mit dem Haken) relativ einfach ist. Außerdem sind die Missionen vielfältiger.

PS: ein kleines Lagerhaus reicht komplett, du kannst (nach einer kurzen Zeitspanne) die Fahrzeuge sofort wieder verkaufen

NewYork12345
Fragesteller

Ist das genauso wie bei der Spezialfracht, dass so mehr man Fracht hat desto mehr der Wert ist ?

Fahrzeughandel

Beim PC kannst du mit M das Interaktionsmenü öffnen und wenn du als CEO registriert bist dessen Untermenü gehen. Hier kannst du dir unter CEO-Fahrzeuge u.a. kostenlos einen Buzzard liefern lassen.

Der Merryweathergelände ist im roten Kreis auf dieser Map:

Map - (GTA, GTA Online, CEO)