Frage von TeeeM, 891

GTA Online: Wie komme ich als CEO an "Besondere Gegenstände"?

Wenn man als CEO in seinen Lagerhäusern den Laptop benutzt steht ganz unten "Besondere Gegenstände: 0". Hab schon herausgefunden dass man nur 1 pro Lagerhaus haben kann. Aber ich weiß nicht wie man diese Kisten kaufen kann, bzw. die Chance dazu bekommt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoNameUser09, 708

man kriegt einen anruf aber das ist komplett random. man kann z.b ein ganzes lagerhaus aufüllen und kein einziges mal diesen anruf bekommen, oder auch mehrmals. man kann auch mehrere besondere gegenstände im lagerhaus lagern, das ist nicht begrenzt. hier mal ein paar videos zu den besonderen gegenständen :

Kommentar von TeeeM ,

Schade. Da bleibt wohl nur warten. Hab seit gestern erst ein mittelgroßes Lagerhaus. Könnte das die Chancen erhöhen ? Oder die Anzahl der Spieler in der Lobby ? Da hängt ja auch der Bonus einer Auslieferung mit zusammen.

Kommentar von TeeeM ,

Scheint wohl sehr random zu sein. Hab gestern ein paar Stunden Bikerkram gezockt, und mitten in einer Bikermission kam ein Anruf meiner Assistentin wegen einem besonderen Gegenstand.

Kommentar von NoNameUser09 ,

ja ich glaub das wurde verändert, hatte auch ein anruf direkt beim sitzung start bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community