GTA Online - CEO Fahrzeughandel, lohnt sich das?

3 Antworten

Ich habs mir gekauft und hat sich gelohnt. Wieviel zu verdienst kannst du selbst entscheiden. In 3 stufen. Je nachdem an wen du verkaufst. Ja das kann man immer machen.

Hey es lohnt sich aufjedenfall!

Es gibt drei auto Klassen und drei Verkauf Stufen.

Wenn man die beste klasse (Oberklasse) besorgt und dann bei dem Fachhändler (Stufe 3 des verkaufens) verkauft dann bekommt man 80.000-120-000$ raus (also Gewinn)

Autos beschaffen ist im Grunde kostenlos sofern du die diese auf dem Weg zu deinem Lagerhaus nicht beschädigst.

Viel Spaß und liebe grüße