Wie kann ich mir in gta online bei meinem ceo Büro eine Garage reinbauen?

2 Antworten

Du gehst Im Internet auf dieses Dinasty8 wo man Büros kaufen kann. Dann gehst du mit dem Pfeil auf dein eigenes Büro. Also das, welches du schon besitzt. Nur drauf gehen, nicht klicken. Dann erscheint daneben ein Symbol. Glaube das soll eine Garage darstellen. Da kannst du draufklicken und die Garage kaufen für dein Büro

morianflundt
Fragesteller

und kann ich da auch spezialfahrzeuge reisten?

Snagger008  30.12.2016, 14:59
@morianflundt

reisten? du meinst zu Tal gleiten lassen? mh.?

Naja jedenfalls kan man Spezialfahrzeuge bei diesem Warstock oder wie das heisst kaufen, also da wo es Kriegsmaschinerie gibt

Chris8606  21.04.2017, 20:19
@morianflundt

falls du dir Spezialfahrzeuge kaufen willst musst du zuerst ein Lagerhaus für Fahrzeughandel besitzen und dort werden sie auch dann hingeliefert

Wie schon gesagt wurde, gehe auf die Immobilien Seite, fahre mit der MAus über dein Büro und daneben erscheint ein weiteres Symbol für die Garage.

Die kannst du dir kaufen.

Es sind aber eigentlich drei Garagen und die Möglichkeit einer Werkstatt.

Aber entsprechend teuer wird es dann. Habe mir vorerst die eine Garage gekauft, muss zuerst mal meine Autos von den kleinen Garagen hierhin transportieren, und natürlich schön sortiert. Wenn die voll ist, kann ich mir dann immer noch die anderen zutun.

So viele Fahrzeuge wie ich Garagenplätze habe, brauche ich gar nicht mehr.

Ein paar Fahrzeug für Rennen, ein paar "Alltagsautos" und ein paar spezielle (wie zum Beispiel der Romero) die man nicht einfach so bekommt.