Gta online wieso kann ich mein ceo Büro nicht als spawn point wählen?

1 Antwort

Doch klar kannst du es machen in dem du dein inventar öffnest und da wo persöhnlicher: fahrzeuge usw steht weiter unten oder oben weis ich nicht genau auf jeden fall steht da spawn punkt und du kannst dich dahin spawn lassen wo du willst ich bin in meinem motorrad club z.b

YoshiMario  17.02.2017, 15:18

Neee, um sich in seinem Büro spawnen zu können, braucht man den Wohnbereich im CEO-Büro. Dann geht es