Gta Online Geldscheine im CEO Büro?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt mit den Spezialfracht missionen zusammen, so kriegst du z.b. bilder ins Büro wenn du kunstware abholst/verkaufst, Und die geldscheine bekommst du beim Verkaufen von spezialfrachten.

xXHusse87Xx
Fragesteller

Vielen Dank

Mein Tipp um schnell geld sammeln. Kauf sir 2 billige lagerhallen mach immer eine mission mit 3 kisten fracht kaufen. Jeweils einmal da dan bei der anderen. Nachdem du es 2 bis 3 mal wiederholt hast verkaufst du diese. Das bringt dir insg. In ner zeit von ner stunde ca. Ne 500k. Mit dem online sitzungs glitch bist du solo in ner öffentlichen sitzung und kannst easy das erledigen. Wenn ihr wollt mach ich ein Yt video und zeig euch wie man mit wenig (ehrlicher) arbeit viel moneten macht.

Also es ist effektiv abhängig wieviel Geld du auf dem Konto hast und wieviel CEO Missionen (Spezialfracht) abgeschlossen hast.

12Millionen sind nicht so viel, dass man gleich den ganzen Fussboden bedecken kann.

Bei mir stehen neben dem Zeug wie Bilder, Waffen.... auch ein paar Haufen Geldscheine rum. Konnte aber viele Frachtaufträge abschliessen

xXHusse87Xx
Fragesteller

Okay, danke :)

Ich denke das hängt mit deinem kontostand zusammen. Mehr geld am konto = geld im büro

xXHusse87Xx
Fragesteller

Daran kanns glaube ich nicht liegen, ich habe ca 12 mio gta$. Trotzdem danke für die schnelle Antwort :)

xXHusse87Xx
Fragesteller

Aha ich hab das Geld nicht auf dem Konto sondern im Portmonnaie, weil ich geglitcht hab :)

FaZeTim  19.09.2020, 09:25

ich habe, 1.8 milliarden gta v doller legal erspielt, und damit hängt es nicht zusammen

Link zum Video? welche Plattform? Vermutlich nur eine Mod oder der Teppichboden.

Glitcher haben keine Freunde :)

GrayFoxDflighT  08.07.2020, 01:19

Keine Freunde? Höre ich zum ersten mal :)