Ceo gebäude gta online wohnen?

4 Antworten

Spanwpunkt im Interaktionsmenü einstellen,Taste M drücken.Das alte Apartment nicht verkaufen,lieber als kostenlose Werkstatt nutzen.Man fährt mit einen defekten Fahrzeug rein und kann die Garage mit einen heilen Auto wieder verlassen und dieses dann verkaufen.Einnahmen -Verkaufspreis und Reperaturkosten gespart(Ca 300$ ) kann das schon mal ausmachen.

engelfelix
Fragesteller

Kann ich mit Sicherheit auch wenn ich in die geragen von ceo gebäude fahre

Ja, man kann in CEO Gebäuden wohnen. Dazu muss man aber auch das zusätzliche Apartment im Büro kaufen. Dein anderes Apartment kannst du nicht verkaufen. Du kannst es nur gegen ein anderes tauschen. Wenn du es gegen z.B. eine billige Garage mit zwei Stellplätzen tauschst, bekommst du Ged zurück.

Hey,

man kann drin wohnen ja aber nicht seine Apt's dafür eintauschen.

Viele Grüße :)

Ja, das kann man, man kann eine Wohneinheit haben. Allerdings kann man von dort aus keine Heists starten und das Ding hat keine Garage.

engelfelix
Fragesteller

Wenn das der einzige Nachteil ist dann ist mir das egal 😂

Houghle  24.04.2017, 11:39

Es hat sogar eine Garage für 60 Autos...

Bloß die Planungstafel gibt es nicht^^ Aber wer spielt schon heists wenn er CEO ist?!

priesterlein  24.04.2017, 12:01
@Houghle

Nein, die Garage ist nicht automatisch dabei, die kann man optional kaufen.