Lohnt sich bei GTA Online (CEO) mehr Spezialliferungen oder Fahrzeughandel?

4 Antworten

Das kommt auf deine Spielweise an.

Mit Fahrzeughandel kannst du in kürze nen Paar Kröten machen, aber für Grosse Geld brauchst Speziallieferungen mit mind. 2 Grossen Lagern und evtl. noch nem 3. (hier reicht nen kleines). Mehrfachlager sind dazu da die Cooldowns auf 0 zu halten!

Autohandel: 20 Min Cooldown auf Verkauf, max 80k Gewin pro wagen: max 240k Pro stunde! Hier ist dein Cap, mehr geht nicht.

Nen grosses Lager braucht 111 Kisten für ca. 2.5 Millionen. Das sind 37 Kistenmissionen. Also ca. 67k Pro ksitenmission. Je nach mission lassen die sich in 3-10 Minuten machen, rechnen wir mal 10 minuten (da sind pippi pausen aber dann mit drin). Das sind dann hier schonmal 400k die stunde. 108k abgezogen für den Kisteneinkauf und du bist bei ca. 300k effektiv. (Tendenziell mehr, denn 10 mins sind lange).

Nachteil ist, du musst natürlich die Kohle erstmal vorlegen, bekommst sie erst beim Lagerverkauf und der kann auch noch schiefgehen.

Autos: Schnelles kleingeld, kein Risiko.

Spezialfracht: Richtiges Geld, richtiges Risiko.

auf welchem Gerät spielst du ?

DennisY1507  07.05.2017, 09:53

Das macht keinen Unterschied. Man verdient doch gleich

Bei Spezialfrachten kannst du ca. 150k und der Stunde verdienen und bei Fahrzeuglieferungen bis zu 400k.

Uulzos  08.05.2017, 10:58

100k pro fahrzeug maximal, bei 20k investition, sind 80k gewinn. Cooldown: 20 Minuten. Ergo: Maximal 3x 80k pro stunde, das sind 240k bei perfektem Fahren.....das will ich sehen, wie du hier 400k die stunde machen willst.

HilfreicheEnte  08.05.2017, 11:58

Es gibt einen Glitch, wo man sogar 700k verdienen kann, weil man kein Cooldown hat und nur Oberklassen bekommt. Aber erstmal Sachen behaupten oder?

Auf jeden Fall Fahrzeuglieferung