Was lohnt sich bei GTA mehr Biker Club oder CEO?

2 Antworten

Hallo ,

Das ist Ansichtssache . Beim CEO kannst du nicht nur geklaute waren verkaufen sondern auch Fahrzeuge die bis zu 100.000 GTA $ geben können . Außerdem kannst du noch spezial Missionen starten wo du alle neuen Fahrzeuge ,,kennen lernst'' .

Beim Bikerclub weiß ich nicht ganz so genau Bescheid allerdings lassen sich mit Sicherheit nicht so hochwertige Güter klauen wie beim CEO .

Ich würde dir den CEO empfehlen weil du deine Eigene Firma und dein Lagerhaus für die Fahrzeuge einrichten kannst ,,die Gestaltungsmöglichkeiten sind vorgegeben , lässt sich aber jeder zeit wieder ändern ''. Außerdem kannst du optional noch weitere 3 Garagen anfügen wo insgesamt 60 persönlich Fahrzeuge einen Stellplatz finden . (Diese Garage kannst du dann auch noch nach deinem bleiben gestalten )

Wenn ich dir noch mehr erzählen würde der Text noch viel länger werden ,, was er so oder so schon ist ''

Alles in einem würde ich dir den CEO empfehlen da er mehr Möglichkeiten mit sich bringt .

CEO deutlich mehr auf dauer, Biker ist nur Nebensache. Beides zusammen jedoch bringt ordentlich was ein.