Frage von NickYan, 359

GTA 5 Biker Club erweitern?

Hey Leute kann man in GTA 5 online wenn man einen Biker club kauft ohne Waffenschrank oder Garage.Kann man die dann noch im nachhinein nachkaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Prommor1996, 318

Hey,

ja die kann man danach noch erwerben.

Tipp: Die Garage ist zwar "cool" aber so gut wie unnütz. Kauf dir das Club Haus am Mount Rushmore (oder wie der Berg heißt). Dort gibt es auch ein Unternehmen von jeder Sorte. Also hast Du dein ganzes Geschäft an einem Platz.

Dort gibt es auch direkt Geschäfte und eine Werkstatt.

Solltest Du allerdings zu viel Geld haben und dir die 500K nichts ausmachen kauf ruhig^^

Viele Grüße :)

Kommentar von NickYan ,

Danke. Haben uns aber im Sandy Shores Gebiet das mittlere gekauft und ohne Garage und Waffenschrank,kauffen alles nach

Antwort
von xKaramx, 270

Ja auf der Internet Seite wo man das gekauft hat..genau wie beim Büro mit dem waffenschrank und dem Tresor :)

Kommentar von NickYan ,

ok danke für die Antwort.