[GTA 5] Fahrzeuge nicht mehr vertauschbar?

2 Antworten

Ist korrekt, Rockstar hat diese Funktion derzeit deaktiviert um diesen Fehler zu unterbinden bis es gefixt wird, ebenso dass man derzeit kein Kopfgeld aussetzen kann, ist auch gegen die Modder die dir das Geld stehlen und gleichzeitig das Level erhöhen. (Mehrere Berichte online zum nachlesen) lg

Kann daran liegen das es ja in letzter Zeit viele Geld Glitches in GTA gibt und die meisten eben mit dem Elergy Retro Custom zutun haben den man in der Firmen Garage sich erglitchten kann und Rockstar Games das ganze so lösen will (nur eine Vermutung!)

Dominoleben
Fragesteller

Wäre eine Möglichkeit, ich frag gleich mal meinen Freund ob es bei ihm geht :(

Chris8606  21.04.2017, 20:12
@Dominoleben

kann natürlich auch ein Bug sein versuch sonst mal deinen PC neuzustarten weis nicht ob es was bringt aber einen Versuch ist es wert