Frage von Martinrc99, 239

Gta Online: Savage oder Buzzard kaufen?

Hallo erstmals ! Soll ich mir in gta online den Savage oder den Buzzard gönnen ? Ich bräuchte ein Fahrzeug (eims von den Beiden) mit denen ich Missionen, CEO Aufträge und Gegner verrichten bzw vernichten kann. Was sind die Vorteile/Nachteile dieser Fahrzeuge ? Welches lohnt sich besser ? Begründumg bitte, nicht nur "Savage" oder "Buzzard" schreiben...Danke im Vorraus !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EbbiEbbEbb, 167

Moin,
Die eine Antwort zu geben,fällt mir echt schwer, da jeder Helikopter seine vor-/ Nachteile hat.
Ich zähle mal auf:
--------------------------------------------
Savage;
•Waffen sind top, besonders für CEO Aufträge,bei denen mehrere (gegnerische) Fahrzeuge mit im Spiel sind
•Handling ist eher nicht so gut, er ist träge und man kann ihn nicht an jeder Stelle landen (besonders nachteilhaft bei Missionen)
•Sieht echt angsteinflüssend aus
•die Kanonen haben kein Limit an Zeit, d.h es gibt keinen cooldown bei den Raketen
•leider können die Freunde nicht mit den raketen schießen
-------------------------------------------
Buzzard;
•schnell, gut zu lenken
•kann man fast überall landen
•Raketencooldown ist (~viel) länger als beim  Savage -> wenn man diese vergleicht sind das ungefähr 2-3 Sekunden längere Wartezeit bis man wieder mit den Raketen schießen kann
•Minigun ist miserabel; nützt eher gar nichts
•ein Freund kann mit den Raketen schießen  
--------------------------------------------
Fazit:
•Mach dir ein Last-Team standing Job und mache dir einfach so etwas wie ein parkour und teste das Handling aus.
•markiere dir ein paar Stellen an denen man austesten kann, wie sich die beiden Helikopter landen lassen
--------------------------------------------
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Viele Grüße, Ebbiebbebb

Kommentar von EbbiEbbEbb ,

Danke für den Stern ! :D

Antwort
von bahoma, 170

Hm, ich habe den Buzzard. Gutes Handling, gute Geschwindigkeit. Passt. Bin mit dem zufrieden.

Empfehlen ist schwer, weil so jeder seine Vorlieben hat. Du kannst doch mal ein Rennen starten, Luftrennen -> dann nimmste 1x den Buzzard und einmal fliegste paar Runden mit Savage.

Dann haste eine Art Probeflug, kannst sie intensiv testen und sehen, welcher Heli dir besser liegt :-)

Kommentar von Martinrc99 ,

Hat mir sehr geholfen, danke :D !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community