Was lohnt sich mehr in GTA? Akula, Hydra oder Savage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Akula 36%
Savage 36%
Hydra 27%

3 Antworten

Savage

Wenn du die Frage stellst, gehe ich davon aus, dass du noch keins dieser Luftfahrzeuge besitzt...für den Anfang würde ich daher die Savage empfehlen. Sie ist eine Macht mit dem Explogeschütz. Damit zerstörst du alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

An 2. Stelle kommt der Akula. Dieser hat den Vorteil des Tarnmodus'. Solange die Waffen eingefahren sind, bist du offradar. Er ist schwer zu lenken, aber wenn man einmal damit umgehen kann, ist man damit unbesiegbar. Er ist eine Challenge mit großem Potenzial für den Aufbau von Skills. Den zu beherrschen dauert aber länger als die Savage. Früher oder später sollte man sich auf jeden Fall einen Akula zulegen. Damit lernt man Heli fliegen!

3. Die Hydra...naja sie ist schlicht eine Alternative zur Lazer. Diese ist schweineteuer aber wenn schon denn schon. Dann würde ich doch lieber auf die Lazer sparen. Der Schwebemodus bringt vllt für PvE etwas, wenn du häufig über die gesamte Map musst. Damit kann man gut überall landen und die Hydra ist schnell. Aber die Spawnpunkte sind eben bei Luftfahrzeugen Mist, insofern ist der Buzzard um von a nach b zu kommen besser. Wenn du aber unbedingt einen zerstörerischen Jet willst, aber nicht auf die Lazer sparen willst, ist die Hydra eine gute Alternative. Bei Dogfights hast du aber nicht die größten Chancen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Akula lohnt sich für eine defensivere Spielweise und eher für Überraschungsangriffe.

Savage lohnt sich für eine sehr offensive Spielweise, auch gegen Fahrzeuge. Pure Feuergewalt mit geringer Panzerung.

Hydra lohnt sich gar nicht, da gibt es bessere Alternativen.

Cyboy
Fragesteller

Welche Alternativen gäbe es zur Hydra?

techfan042  19.10.2020, 18:57
@Cyboy

Zu welchem Zweck?
Luftkampf? Starling, Pyro, B11, Lazer

Bodenkampf? Lazer, B11

Die besten jeweils zuerst genannt.

Cyboy
Fragesteller
@techfan042

Ich brauch es für Luftkampf, aber es sollte nicht teurer als die Hydra sein.

techfan042  19.10.2020, 18:59
@Cyboy

Für Luftkampf ist die Hydra extrem schlecht, sehr unwendig.

Die Preise hab ich nicht im Kopf, aber Lazer bekommst du gratis wenn du einen Hangar in der Militärbasis hast.

IIIIlllIIIlIIl  20.10.2020, 18:02

Ich finde der Savage hält schon einiges durch.

Akula

Akula, da sie 1. gut für Grinder ist, da du trotz Fracht nicht auf der Map zu sehen bist und 2. ist sie gut im PvP, jedoch nur wenn man Speerfeuer anbaut, da man damit gut Tryhards die sofort ghosten wenn man selbst ghost aktiviert killen kann. Akula sehen sie nicht kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung