Hunter, Akula oder Savage Heli für PVP kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Kauf dir den FH1-Hunter, weil... 60%
Kauf dir den Akula, weil... 30%
Kauf dir den Savage, weil... 10%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kauf dir den FH1-Hunter, weil...

Kommt drauf an. Grundsätzlich ist der Hunter eine Macht im PvP aber nur doppelt bemannt. Der Co Pilot ist dann nämlich die ultimative Zerstörungsmacht, er kann das Explogeschütz des Hunters bedienen. Der Pilot hat Sperrfeuer, Lenraketen und ungelenkte zur Verfügung. Aber der Hunter steht nur an 1. Stelle wenn man zu 2. ist.

Falls du aber meistens solo PvP spielst ohne 2. Spieler, dann würde ich sagen, ist die Savage am besten. Die hat nämlich ein Explogeschütz, das so stark ist wie das von der Lazer und Hydra, also das stärkste im Spiel.

Der Akula ist inzwischen mein persönlicher Favorit. Da braucht man aber deutlich länger bis man damit umgehen kann. Der hat einen dauerhaften offradar Modus, wenn die Waffen eingefahren sind. Der Überraschungseffekt ist also auf deiner Seite. Wenn man den Tarnmodus verlässt, kann man das Ziel mit Sperrfeuer belasten. Wichtig beim Akula für PvP ist, dass du unbedingt Sperrfeuer und KEINE Lenkraketen dran tunst. Man kann dem Akula nämlich nur eins von beidem verpassen und für PvP sind Lenkraketen einfach Blödsinn. Man erreicht mehr mit Sperrfeuer.

Zusätzlich haben Akula und Hunter Bomben soweit ich weiß, die Savage aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Cyboy
Fragesteller

Ok, werde mir den Savage kaufen.

SavageKampfHeli  24.01.2021, 17:51

Kaufe dir Hunter wen du Freunde hast kaufe savage wenn du sehr aggressiv spielst kaufe akula wen du sehr taktisch vorgehen willst

Kauf dir den Akula, weil...

Der Akula ist am besten. Er hat einen Tarnmodus, Sperrfeuer/Lenkraketen, Bomben. Es kommt natürlich auf dein Ziel an.

Einfach wahllos Leute killen:

Savage. Hat eine Explosivminigun und Raketen. Ist aber nicht besonders skillvoll.

Taktisch angreifen und mit PvP Spielern spielen:

Akula. Wie gesagt gibt es den Tarnmodus usw.

Cyboy
Fragesteller

Ich möchte halt eher offensiv attackieren, und nicht Angriffe aus dem Hinterhalt machen.

Cyboy
Fragesteller
@Lass228

Nein, Griefer, die mich abfucken, zu killen.

Lass228  18.11.2020, 17:02
@Cyboy

Wenn das Ziel auf dem Boden ist und der Spieler unerfahren ist, dann empfehle ich den Savage. Wenn der Spieler was kann, dann empfehle ich die Akula