Hunter oder Savage in GTA 5?

3 Antworten

Der Savage hat das stärkste Explogeschoss im Spiel und ist dadurch eine Übermacht gegen Bodenziele. Er ist dadurch auch sehr Anfängerfreundlich. Im Kampf gegen andere Helis ist der Savage im Nachteil, weil er träge in der Luft liegt und eine geringe Steigrate hat.

Der Hunter ist im Heli Kampf also besser, aber nicht gegen Bodenziele. Es sei denn man spielt den Hunter zu zweit, denn nur der CoPilot kann das Explogeschoss des Hunters bedienen und das ist ebenfalls eine Übermacht

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Der Savage ist leichter zu fliegen und benötigt keinen Hangar, aber der Hunter hat durch das Bordgeschütz, Panzerung und Gegenmaßnahmen im Kamp einen großen Vorteil.

Thelouicraft
Fragesteller

Ich habe schon einen Hangar

Jabosi  20.12.2021, 12:26
@Thelouicraft

Dann wurde ich vorschlagen den Helikopter zu wählen der vom Skilllevel besser zu dir passt. Wenn du nicht so geübt bist ist mit Savage leichter umzugehen, aber in Konfrontation mit Gegenwehr solltest du dich für den Hunter entscheiden.