Gta online Heli oder Jet?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Jet 90%
Heli 10%

4 Antworten

Jet

Also wegen dem Noobbike hat man mit den Helis gegen die schon mal keine Chance und jeder low level hat schon ein Noobbike mit einem Jet kannst du den Raketen ausweichen und irgendwann nach längerer Übung auch das Noobbike holen.

Das aimen,den Raketen ausweichen und den Heli unter kontrolle zu halten das man aimen kann und nicht zu vergessen dabei kreisen damit man von Raketen nicht gehittet wird, ist finde ich mit den Heli echt schwierig

Der Jet ist einfach am anfang crasht man vielleicht immer in Gebäude oder so aber irgendwann hat man es wenn du noch keinen gekauft hast klau dir einen aus ded Millitärbasis und test den mal

Nur Explosive Sniper kann den Jet gut holen aber die hat nicht jeder

Jet

Helis sind viel schwerer zu steuern

EnderFragt4
Fragesteller

Hmm. Beim Jet muss man aber mit beiden sticks arbeiten und mit allen 4 Schultertasten. Mir fällt das persönlich echt schwer.

Jet

Mit einem Jet kann man am besten Spieler

(Bodenhansel) belasten.

Jet

Einfacher zu steuern, dafür stirbt man am Anfang öfters weil man gegen Gebäude fliegt. ExploMG hast du auch bei Lazer und Hydra, ich würde Dir Hydra aber nicht empfehlen weil es ungeeignet zum dogfighten ist.

EnderFragt4
Fragesteller

Hmm. Beim Jet muss man aber mit beiden sticks arbeiten und mit allen 4 Schultertasten. Mir fällt das persönlich echt schwer.

EnderFragt4
Fragesteller
@techfan042

Für den Start würde ich mir Boden Ziele vornehmen. Also Lazer.