GTA Online: Fliegt ihr einen Akula mit Sperrfeuer- oder Lenkraketen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab die Akula auch mit Sperrfeuer ausgerüstet. Bisher hatte ich auch noch nie echte Probleme, mein Ziel zu zerstören.

VIIRUS17
Fragesteller

Wie lange fliegst du schon Heli?

Zockereli  12.04.2018, 15:25
@VIIRUS17

Ich zock das jetzt 2 Jahre oder so. Seitdem fliege ich auch. Am liebsten hab ich immer den Frogger geflogen. Bis die Akula rauskam. Meine Freunde sagen alle, ich kann von uns am besten fliegen. Liegt daran, dass ich es mir ab Anfang an vorgenommen habe, es perfekt zu lernen. Jetzt lande ich dir die Helis punktgenau.

VIIRUS17
Fragesteller

Kennst du Ger Thunderlord?

Aber ich habe ein Problem, unswar hatte ich als erstes Lenkraketen für mein Akula gekauft. Später dachte ich mir direkt noch Sperrfeuer zu kaufen, damit ich dann beide Waffenarten habe und zwischen denen wechseln kann - halt nicht wenn ich im Akul drinnsitze, sondern im Hangar rumswitchen kann (auf Zeit und Bock) - doch als ich dann Sperrfeuer gekauft habe, sind meine gekauften Lenkraketen weggegangen und muss die jetzt neu kaufen.

Also ich persöhnlich kann mit MGs/SperrfeuerRockets nicht so gut zielen da ich insgesamt nicht so gut fliegen kann. Aber wenn du damit gut bist wo ist das Problem