Hydra's abschießen in GTA 5?

2 Antworten

Naja, du könntest es mal mit einer Minigun probieren wenn die Hydra nah bei dir ist, die hydra hält nicht viel aus. ABER schieß bitte nur die Leute ab, die dich wirklich nerven. Ich fliege auch oft mit der hydra rum ohne Leute abzuschießen, einfach zum Spaß halt, und werde sehr oft abgeschossen (Lenkraketen treffen übrigens meiner Meinung nach ziemlich gut, obwohl man mit der hydra durch den Hover Mode echt gut ausweichen kann).

Zum glück nicht. Der Lenkwerfer trifft eigentlich fast immer und man kann froh sein wenn man mal NICHT vom Himmel geholt wird, wenn man einfach nur mal ruhig fliegen will. Ich gehöre nicht zu der Sorte Abfuckern auch wenn ich mal mit nem Kampfjet fliegen sollte.

Du brauchst halt Glück beim Schießen. Die Hydra und der P-996 Lazer sind eben nicht einfach zu treffen.