Wie kann man bei Gta 5 online schnell level+Geld verdienen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin selber Level 200 irgendwas.Spiele schon seit Release wie vermutlich viele über Level 200.

Allerdings haben vermutlich auch viele geglitcht was ich dir nicht empfehle.

Ich habe früher immer Überlebenskampf gezockt.Da kam man früher an gut Geld, versuche am besten mal ein paar Heists zu machen.Wie gesagt empfehle ich außerdem noch Überlebenskampf, vorallem RP bekommst du viele.Versuche viele Headshots zu vergeben.Sie sind 1 leichter zu besiegen und 2. bekommste dafür RP.

Viel Geld habe ich auch durch regelmäßiges Auto verkaufen gemacht.(Macht heute kaum noch einer, aber lohnt sich eigentlich).Wenn man weiß welches Auto wie viel Wert ist kann man gut Geld machen.

Siehst du mal einen Baller oder so kannste ihn für 9.000 $ verballern.^^ich weiß der war schlecht.

Hier mal eine Liste:

Albany Buccaneer, Muscle - $2,800
Albany Cavalcade, SUVs - $7,000
Albany Emperor, Sedans - $800
Albany Manana, Sports Classic - $800
Albany Washington, Sedans - $1,500
Annis Elegy RH8 - Can't Sell
Benefactor Dubsta, SUVs - $7,000
Benefactor Feltzer, Sports - Too Hot
Benefactor Schafter, Sedans - $6,500
Benefactor Schwartzer, Sports - $8,000
Benefactor Serrano, SUVs - $6,000
Benefactor Surano, Sports - Too Hot
BF Injection, Off-Road - $1,600
Bollokan Prairie, Coupes - $2,500
Bravado Banshee, Sports - Too Hot
Bravado Bison, Vans - $3,000
Bravado Buffalo, Sports - $3,500
Bravado Duneloader, Off-Road - $1,500
Bravado Gauntlet, Muscle - $3,200
Bravado Gresley, SUVs - $2,900
Bravado Rumpo, Vans - $1,300
Bravado Youga, Vans - $1,600
Canis Mesa, SUVs - $3,000
Canis Seminole, SUVs - $3,000
Cheval Fugitive, Sedans - $2,400
Cheval Picador, Muscle - $900
Cheval Surge, Sedans - $3,800
Coil Voltic, Super - Too Hot
Declasse Burrito, Vans - No Mod
Declasse Granger, SUVs - $3,500
Declasse Rancher XL, Off-Road - $900
Declasse Sabre Turbo, Muscle - $1,500
Declasse Tornado, Sports Classic - $3,000
Declasse Vigero, Muscle - $2,100
Dewbauchee Exemplar, Coupes - Too Hot
Dewbauchee JB 700, Sports Classic - Too Hot
Dewbauchee Rapid GT, Sports - Too Hot
Dewbauchee Rapid GT Cabrio, Sports - Too Hot
Dinka Akuma, Motorcycle - Too Hot
Dinka Blista, Compact - $1,600
Dundreary Landstalker, SUVs - $5,800
Dundreary Regina, Sedans - $800
Emperor Habanero, SUVs - $4,200
Enus Cognoscenti Cabrio, Coupes - Too Hot
Enus Super Diamond, Sports - Too Hot
Fathom FQ2, SUVs - $5,000
Gallivanter Baller, SUVs - $9,000
Grotti Carbonizzare, Sports - Too Hot
Grotti Cheetah, Super - Too Hot
Grotti Stinger, Sports Classic - Too Hot
Grotti Stinger GT, Sports Classic - Too Hot
Hijack Khameleon, Sports - Can't Sell
Imponte Phoenix, Muscle - $2,000
Imponte Ruiner, Muscle - $1,000
Invetero Coquette, Sports - Too Hot
Karin Asterope, Sedans - $2,600
Karin BeeJay XL, SUVs - $2,700
Karin Dilettante, Compact - $2,500
Karin Futo, Sports - $900
Karin Intruder, Sedans - $1,600
Karin Rebel, Off-Road - $700
Karin Sultan, Sports - $1,200
Lampadati Felon, Coupes - $9,000
Lampadati Felon GT, Coupes - $9,500
Maibatsu Penumbra, Sports - $2,400
Maibatsu Sanchez, Motorcycle - $700
Mammoth Patriot, SUVs - $5,000
Nagasaki Blazer, Off-Road - Can't Mod
Nagasaki Carbon RS, Motorcycle - Can't Sell
Obey 9F, Sports - Too Hot
Obey 9F Cabrio, Sports - Too Hot
Obey Rocoto, SUVs - $8,500
Ocelot F620, Coupes - $8,000
Ocelot Jackal, Coupes - $6,000
Overflod Entity XF, Super - Too Hot
Pegassi Infernus, Super - Too Hot
Pegassi Monroe, Sports Classic - Too Hot
Pegassi Vacca, Super - Too Hot
Pfister Comet, Sports - Too Hot
Schyster Fusilade, Sports - $3,600
Truffade Adder, Super - Too Hot
Truffade Z-Type, Sports Classic - Too Hot
Ubermacht Oracle, Sports - $8,000
Ubermacht Sentinel, Sports - $6,000
Ubermacht Sentinel XS, Sports - $6,000
Ubermacht Zion, Coupes - $6,200
Ubermacht Zion Cabrio, Coupes - $6,500
Vapid Bobcat XL, Vans - $2,300
Vapid Bullet, Super - Too Hot
Vapid Dominator, Muscle - $3,500
Vapid Hotknife, Muscle - Can't Sell
Vapid Minivan, Vans - $3,000
Vapid Peyote, Sports Classic - $1,200
Vapid Radius, SUVs - $3,200
Vapid Sadler, Utility - $3,500
Vapid Sandking SWB, Off-Road - $4,500
Vapid Sandking XL, Off-Road - $4,500
Vapid Stanier, Sedans - $1,000
Vulcan Ingot, Sedans - $900
Weeny Issi, Compact - $1,800
Western Bagger, Motorcycle - $1,600
Western Daemon, Motorcycle - $2,000
Zirconium Stratum, Sedans - $1,000

Hier kannste mal sehen wie die Autos aussehen : http://www.igta5.com/vehicles

Ich hatte dazu mal eine App aus dem Playstore,falls du Interesse hast könnte ich sie mal suchen.

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Nico

jutibo
Fragesteller

Danke!

Sorry  für die Frage aber wo finde ich Überlebenskampf?

greenstar19  04.09.2015, 23:20
@jutibo

Ich glaube das muss man erst freischalten.Mach am besten mal alle Missionen von Trevor und Lester.(Also mit dem T und L Zeichen auf der Map).Und nehm auch mal Anrufe von ihnen an.

EDIT: Habe gelesen, ab Level 15 kommt eine Mission von Trevor.Dir musst du machen.

Teddy931  18.02.2023, 16:06
@jutibo

Ge mal auf jobs und dann auf überlebenskämpfe

Früher hatte alle mehrere Milliarden (hatte 8 Milliarden), durch die DNS Codes. Man hat immer gesagt die kommen nichtmehr, aber man kann jetzt wieder welche kaufen.

Also ich bin zur Zeit auf Level 433, spiele bereits mit meinem 3. oder 4. Charakter. Habe aber nie mal etwas gelitched beim Level oder so. Spiele schon seit dem Release von Online.

Am besten kommt man die RP wenn man (am besten mit einer Crew) Missionen macht, das ganze auf schwer stellt.

Auch kleine Missionen bringen RP, denn wnn man mehrere nacheinander spielt, kommt schon recht was zusammen.

Also, Missionen sind gut. Rennen bringen nur bei langen was und idealerweise wenn man gewinnt. Überlebenskämpfe bringen zwar schon RP, aber man muss relativ lange spielen und kriegt am Schluss nicht so viel. In der selben zeit wo man ein Überlebenskampf spielt kann man je nach dem drei Missionen spielen, kriegt mehr RP und Geld.

Heist sind zwar cool, aber auch hier wieder, für die Zeit die man braucht um einen Heist komplett abzuschliessen, kann man mehrere Missionen spielen und kriegt die RP von den Missionen. Und je nachdem, was für Spieler in einem Heist sind und wie gut die sind, müssen gewisse Heist Vorbereitungen / und der eigentliche Heist mehrmals wiederholt werden, dann geht natürlich auch wieder Zeit und RP verloren.

Also, wenn du schnell ein bisschen Leveln willst, spiele Missionen, am besten mit deiner Crew. Verliere nicht zu viel Zeit in einer Lobby wo man ständig abgeknallt wird oder so. Klar zum Spass sicher, aber nicht für RP.

Und noch was, je höher dein Level ist, desto mehr RP braucht es bis zum nächsten Level.

Ein kleiner Level kann wärend ein paar Missionen gleich ein paar Level aufsteigen, ein hoher kann vielleicht ein Level pro Session aufsteigen, vielleicht zwei.....

Genügend Leute kamen da eben mit viel spielen hin (manche eben auch mit 10h).

Verschiedene Missionen geben verschiedene Bezahlungen.

Mit niedrigem Level bekommt man da weniger gute Missionen, die guten Sachen kommen später, wo es auch mehrere tausend $ gibt.

Ansonsten musst du dich an den verschiedenen Aktivitäten beteiligen.

Ein gewonnenes Rennen bei mehreren Teilnehmern gibt dir zB auch paar tausend Dollar.

Überlebenskampf ist ganz gut, Deathmatches, Fallschirmspringen, Wetten bei Wettkämpfen...

Heists sind ebenfalls ganz gut für Kohle.

sepki  04.09.2015, 23:55

Zusammengefasst: viel spielen, viel Kohle.

Unlock all kostet nicht so viel lohnt sich. Viele haben geglitcht und so geht aber fast gar nicht mehr