Frage von Lastrono, 154

Gta 5 Online Max Level?

Gibt es in GTA online ein max level ? Hat es jemand erreicht?

Wenn nein welches level sind den so die höchsten (Nicht Modder /Hacker etc.)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 100

Ich selber habe z.Z Level 480. Aber es ist bereits mein dritter Charakter.

Ich selber spiele aber nicht jeden Tag Stundenlang oder so, aber mit Missionen und so, kann man recht schnell höher kommen.

Ein paar Freunde von mir sind auch um die 850, haben aber auch bereits nicht mehr den ersten Charakte, sondern den dritten oder so.

Mein zweiter Crewboss hat bereit 1300 oder so auf dem Konto. Und er spielt wirklich vorallem Missionen, Rennen und so. Aber er spielt schon etwas länger

Und was ich auch erwähnen muss, alles ohne irgendeinen Hack, Glitch oder sonstigen Mülll.

Aber ein Limit habe ich bisher nicht gesehen.

Habe aber auch schon Müllzwerge (Hacker) gesehen die hatten 8000 drauf, aber eben nicht auf die erhliche Art.

Kommentar von Lastrono ,

ja 8000 ist irgenwie oft bei hackern

Kommentar von Wibicho ,

Ja, dass muss irgendwie die magische Grenze sein.

Kommentar von Wibicho ,

Wow, das geht ja schnell bei dir. Danke für den Stern.

Antwort
von ArtYT, 98

Es gibt glaube ich kein maximales Level. Ich bin Level 311 ehelich erspielt (Spiele GTA online seit Juni 2014). Ich kenne Leute, die sind Level 400,500. Ich glaube, wenn man es seit Release gezockt hätte (17.September 2013), würde man jetzt ca. Level 500,600,700 sein. Ich hatte mal einen, der war Level 9.000 (Sicher gemoddet. Und viele Spieler, die Level 1.000-9.000 waren. Natürlich sicher auch gemoddet.

Kommentar von ArtYT ,

Ehrlich*

Kommentar von Lastrono ,

nice :)

Antwort
von greenstar19, 65

Hallo,

also das höchste was ich in meinen 2 Jahren GTA Online gesehen habe war 7 tausend irgendwas. Ich schätze kurz später wird man auch automatisch gebannt, ich mein, wie will man das erreichen ?

Kommentar von Lastrono ,

Seit heißt Update 24 Stunden heisst machen natürlich :D

Antwort
von HashtagMax, 48

Ich hatte mal einen in der Lobby der hatte sicher gehackt der war Level 8000

Kommentar von Lastrono ,

8000 Ist das Max level somit haben die meisten Modder das level habe heute einen gesehen der hatte level 1050 oder so der SA aber normal aus ich glaube es war sogar kein modder :D

Antwort
von x2SHOTKiiLL, 89

Also ich bin Gradmal Level 210 Es gibt auch Leute die Jeden Tag Gta spielen und bei Level 600 sind ohne Zu modden oder sonstiges.Wenn du auf der ps4 spielst können wir gerne mal zusammen spiele x2SHOTKiiLL

Kommentar von Lastrono ,

leider Ps3

Kommentar von Lastrono ,

bin fast lvl 50 ich levle langsam bin aber momentan auf Aufholjagd