GTA 5 online cheater level?

1 Antwort

Mehrere Wochen bis Monate.

Zitat von:

https://www.gta-5-forum.de/allgemeines/18476-verkaufslimit-gta5-online.html

"Irgendwann vor einigen Jahren führte Rockstar aber ein indirektes Limit ein, dass wenn man ca. 20 Autos pro Stunde verkauft, schon gedrosselt wird und auf unsichtbares "Cheater Level" herabgesetzt wurde, wo es z.B dann schon nur noch sagen wir 15 Fahrzeuge pro TAG waren und noch viel weniger, wenn man fleißig weiter die Fahrzeuge verkauft hatte bis alle 6 unsichtbaren Stufen durch waren...

Dann bekommt man nämlich nicht die normale Meldung der 48 Minuten InGame Sperre, sondern dass das Verkaufslimit erreicht wurde und geltend wir den realen Spieltag Und nun erreicht man diese Sperre sogar wesentlich schneller, wenn man duplizierte Fahrzeuge mit "dreckigen" (doppelten identischen) Nummernschildern verkauft... dann ist das Limit auch ohne 6 Stufen-System sehr schnell im Keller "

MfG Herobr1ne

Woher ich das weiß:Recherche
MeisterxJoda09
Fragesteller

Danke für deine Antwort