LEVELS GEHACKT AUF GTA 5 ( LEVEL 115 AUF LEVEL 1 - 28.000.000 RP )?

ONLINE - (Spiele und Gaming, PlayStation 3, PlayStation 4)

4 Antworten

Ich weiss, meine Antwort kommt etwa 2 Jahre zu spät. Vielleicht hat aber noch jemand das gleiche Problem und schaut sich die Frage (hoffentlich rechtzeitig) an.

Auf der PS3 ist GTA Online extrem von Hackern belastet. Genau das was Du beschreibst, ist mir auch passiert.

Einzige (mir bekannte) Lösung die wirklich hilft: Sofort GTA beenden.

In den meisten Fällen ist es so, dass Du plötzlich siehst, wie Dein Level runtergeht und Du RP verlierst. Du kannst dem Verlust quasi zusehen.

Wenn das passiert, sofort GTA beenden oder gar die PS3 ausschalten. So kannst Du Deinen Spielstand retten. Sobald das Spiel aber speichert (passiert automatisch ohne Deinen Einfluss) wenn Du weiter spielst, ist es vorbei und Du kannst neu anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der sehr Hilfsreiche und Verständnisvolle Rockstar Support wird sich sofort darum kümmern... (Achtung Sarkasmus)

Es bleibt dir wirklich nichts anderes übrig als dich an den Support zuwenden.

Gruß Weizzo

hatte noch mehr level verloren und den support um ca 4 uhr nachts angeschrieben. morgens um ca 9 kriegte ich ne mail als antwort dass mekne level wieder hergestellt worden sind

Kevinperera2002
Fragesteller

Vielen Dank ! Weißt du auch ob man den Charakter von der PS§ auf die PS$ noch übertragbar ist ?

Wende dich an Rockstar.