GTA Online Bann umgehen/Chance verringern?

3 Antworten

Ich besitze meinen PS4 unlock all seid 4 Jahren und das wichtigste ist das man es nie mit dem level übertreibt und auch nicht mit dem Geld, 700 millionen reichen für alles vollkommen aus und fallen nicht unbedingt wirklich auf

MayMax
Fragesteller

700 Millionen ? Ich war meistenst mit 500-600 Mil. zufrieden, wobei ich aber schon ein Aprartment und sonstiges hatte (Du verstehst hoffentlich :p)

Sollte ich als lieber ein Unlock All für PC kaufen ?

Tom0595  11.10.2018, 21:09
@MayMax

nein unlock alls lohnen sich kaum mehr als es damals noch UAs auf der Ps4 für kaum 10€ hats sich noch gelohnt aber sonst ist das geld in gta verschwendet

MayMax
Fragesteller
@Tom0595

Aber wenn du ein von einem nehmen müsstest:

  • In GTA Online selber mit einem Mod Menü alles Freischalten
  • Ein Unlock all kaufen
Tom0595  11.10.2018, 21:14
@MayMax

die meisten die uas verkaufen machen es selbst mit einem free modmenü also macht das gar keinen unterschied

MayMax
Fragesteller
@Tom0595

Mit einem Free Menü ? Nicht mit eine Kostenpflichtigen oder einen selbsterstelleten? Die meisten geben auch eine Garentie für einen Anti-Ban

Tom0595  11.10.2018, 21:25
@MayMax

Klar aber selbst wenn sie garantie geben können sie den ban grund immer noch auf dich schieben und das tun sie auch. GTA UAs sind so leicht zu erstellen und zu verkaufen das das jeder kann und dann auch viele machen die denken dadurch schnell para machen zu können. Ist ja kein akt bekommt ja jeder in 15min hin.

MayMax
Fragesteller
@Tom0595

Und wie safe ist ein Unlock All ? Sicherer als es sich selber freizuschalten ?

MayMax
Fragesteller
@Tom0595

Kennst du vielleicht die Seite "iceModz" ? Falls du sie kennst, könntest du mir etwas über die erzählen ? Ob sie vertrauenswürdig sind, ob alle safe ist ?

Ich hab gehört es gibt eine Ban-Schutz app die dich davon schützt habe nur eine kurze Zeit GTA V gespielt habe sucks gemodded und mein Freund hatte mir so ein Ding geschickt habe ich leider nicht mehr musste ich als admin ausführen guck mal auf YT mag.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MayMax
Fragesteller

Ja, es gibt solche Ban Protectionen die ich auch genutzt habe. Es gibt Leute die sagen "Das bringt nichts" oder andere die sagen "Jeder modder braucht sowas"

Ich selber habe die Erfahrung gemacht, dass ein Account nach einem Bann schneller gebannt wird. Ich weiß nicht ob das Einbildung ist oder weil ich von sofort nach der "Erlassung" gemodded(Weiter Kriminell gebliben bin) habe.

WELOVEGAMINGTV  11.10.2018, 21:10

Btw bin grade im Urlaub darum wundere dich nicht das ist alles die Autokorrektur;).

MayMax
Fragesteller
@WELOVEGAMINGTV

Och schade, hab da eine Seite gefunden (ICEModz) die für 14€(17,50€ Paysafecard Gebühren) einen ideal Unlock für mich hat. Nur weiß ich nicht ob ich denen Vertrauen kann. Und 20€ für'n Arsch ist auch nicht gut

WELOVEGAMINGTV  11.10.2018, 21:38
@MayMax

ich habe so nh App auf meinem pc wo ich die Bewertungen einer Seite angucken kann ob das scam is oder nicht leider kann ich grade nicht nach gucken bin im Urlaub —

Moin,

am besten du gehst über dein Social Club konto und entknüpfst deinen Modding Acc. mit deinem Eigenem. Keine Angst dein Spielstand, dein Geld und alles andere bleict so wie immer, nur denkt Rockstar games somit, dass du mit deinem eigentlichen Acc Spielst.

ScH3miL  12.10.2018, 10:53

Ich habe selber einen (20mrd. Dollar )

MayMax
Fragesteller

Ich wurde gebannt und alles wurde zurückgesetzt. Oder wie meinst du das ?

ScH3miL  12.10.2018, 10:55

Erst Vernknüpfen, dann Spielen, dann entknüpfen Fertig!

MayMax
Fragesteller

Ich hab jetzt den Sinn immer noch nicht verstanden ':D