GTAV Mod Menü spyware?

2 Antworten

kenne sehr viele free und paid menu macher habe daher auch viele codes gesehen da die nur copy pasten nicht coden können und 0 ahnung von allem so haben xD und viele hatten sachen drinne die man zu virus zählen kann

Das ist normal. Meistens wird der Injector als Virus identifiziert, was aber nicht so ist (zumindest wenn dein kumpel von einer vertrauenswürdigen seite gedownloadet hat). Lösch es einfach und lass nen Antiviren scann paar mal durchlaufen dann sollte alles wieder gut sein.