GTA ONLINE MODDING?

3 Antworten

Mit explose habe ich seid 3 Jahren gute Erfahrung, nette Leute. Klar es gibt immer bessere mod Menüs, aber hol dir keinen free Menü, kiddons kommt zwar noch mittelmäßig durch, aber explosive hab ich Erfahrung und weiß daher das die 20 taken sich lohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitte nicht kaufen.Es gibt gute kostenfrei Modmenüs. Ich selbst nutze eins. Hier ist die Anleitung dazu: https://www.reddit.com/r/Kiddions/s/48m09DmmKQ

(Link führt nur zu Reddit.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
4DerDeutsche6
Fragesteller

Aber kiddions ist doch schon detected habe ich gehört

Am bestern garkeins viele von den "machern" haben absolut kein plan und viele packen noch eine schöne malware rein