Kann mir jemand ein MOD menü empfehlen gta 5 (kostenlos)?

2 Antworten

Hallo, ich hoffe, dass du generell weiß, dass Mod Menus nicht „legal“ sind. Dein erster Ban bei GTA ist „nur“ für 30 Tage. Dein zweiter Ban ist permanent.

Generell funktionieren Mod Menus wie Viren. Ein proaktiver Virenscanner erkennt Malware nicht anhand von Signaturen, sondern an bestimmten Merkmalen ( Heuristik ). Heuristische Virenscanner haben unter gewissen Umständen aber auch eine erhöhte Fehlerquote. ( Quelle: https://www.security-insider.de/was-sind-virenscanner-a-570942/ )

Cheats und Mod Menus „injecten“ in laufende Programme und deren Funktionen um diese zu manipulieren. Oft können sie auf den Arbeitsspeicher des Programmes zugreifen, diesen auslesen und schreiben.

Fazit: Damit Cheats & Mod Menus funktionieren, führen diese gewisse Verhaltensmuster aus, welche auf von vielen Viren genutzt werden. Deshalb werden diese Cheats trotz nicht vorhandenem Virus, als solch einer erkannt.

Gute Cheats dafür findest du auf lucamodzz.com auch auf seinem YouTuber Kanal gibt es diverse Videos zur Installation und Benutzung. Einen Deutschen Community Discord Server mit Support gibt es auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich empfehle dir kiddions Mod Menü. Hat kein Limit und keine Viren und Funktionen super.

Geh auf Internet und gib „kiddions mod menu“ ein. Geh auf das erste Webseite und drück auf „herunterladen“, falls auf Englisch, dann auf „Download“. Scroll dann runter und drück auf das grüne „herunterladen“.

Bei dir sollte es der „9.6 Version“ sein.

Anmerkung: Für paar Zusätze wie „Money Loop“ musst du einem discord sever beitreten. Den verlinke ich später.

LG