GTA 5 Online MOD Menü ohne jailbreak

21 Antworten

Ich modde zeit einiger zeit und joa.. ohne jailbraik fällt mir eig nur das USB-Modden ein. Jedoch werden solche ziemlich schnell gebannt wen man pech hat.  Man muss da sowieso so aufpassen, ob die Menüs lizenzierst sind oder nicht ;)

Stiffler1992  08.12.2015, 17:12

Kannst du mir denn Geld schicken?

speatzlemitpomm  16.06.2016, 22:12

Kannst du bei mir modden ps3 ich heise speatzlemitpomms

ricky4321  10.08.2016, 08:39

Könntest du mir Geld modden?

fabiniki  20.10.2016, 22:04

hi würdest du mir auch geld modden in gta 5 das ware supper danke schön ist der

 psn nahme  pink12314

Hallo ihr Zocker ;D

Mein Freund hatt mir erst gestern 401.556.789$ mit einem Mod Menü geschenkt. Das eine jedoch ist das ihr die Level durch das Mod Menü nicht so hoch stellen solltet z.B. lv 780 da ihr dadurch leicht gebannt werden könnt.

Allerdings ist mein Freund lv 1002 also wenn ihr Glück habt könnt ihr euch auch so ein Mod Menü auf einen USB Stick downloaden und ihn dann mit eurer Konsole verbinden. !!!ACHTUNG!!! Passt auf das ihr den passenden Download für eure Konsole nimmt.

Ich finde auch das man in Gta5 ( Ich spiele es auf der PS4) sehr schwer Geld verdient :/. Z.b. 4 Raubüberfälle für den Adder >:(.

Er wurde noch nicht gebannt :D. - (PlayStation 3, online, GTA V)
byAroX  16.02.2016, 13:13

Moin.

Hat dein Kumpel dir das Geld über die PS4 gemoddet?

gagag123  17.03.2016, 23:38

Dafür gibt es den psn patch und den ps piraten der dich vorm bannen schützt ^^

VinewoodLPs  30.09.2016, 17:29

Und dich habe ich erstmal bei Rockstar Gemeldet ^^ . Man wird gebannt selbst wenn man den besten schutz der Welt hat wird man trotzdem gebannt. Ich habe 3 Jahre ohne gebannt zu werden gespielt weil ich mein Level niedrig gehalten habe und mir das ganze Geld erarbeitet habe. Ich habe es nicht so nötig wie ihr, überall anzugeben etc. Das machen nur Leute die kein Leben haben und nie ernst genommen werden. Die versuchen sich dann von der Masse hervorzuheben (indem sie sich Geld und Level Modden).

MoDzZ03CLANone  02.01.2019, 11:40
@VinewoodLPs

Nicht wenn du eine custum jailbreak hast die nochmal abgeändert wurde mit Fake IP, fake cid, und wenn du einen gefunden hast der sogar nur für dich Programme entwickelt die fast unantastbar machen ;)

MoDzZ03CLANone  02.01.2019, 11:42
@VinewoodLPs

Was denkst du wieviele mich schon gemeldet haben und ich seeeehr offensichtlich Spiele und seit 2 Jahren kein ban kassiert hab. Tja weder rockstar, Activision, ea oder sonst wer hat mich bis jz gebannt gekriegt xD

1. Tut mir leid das ich erst so spät antworte und hoffe das ich dir trotz dem noch helfen kann

2. An alle die sagen das es nicht möglich sei ohne ein CFW ein Mod Menü in GTA online / 5 zu modden ihr habt 0 ahnung es ist Möglich

Am besten Schicke ich dir einfach den Link zum Video . allerdings musst du um das mod menü zu installieren dein system schnellformatieren , heist also das deine ganzen spielstände weg sind. Ich empfehle dir daher einen 2. USB stick auf den du einfach vor der formatierung ein backup machst. Hier der Link : https://www.youtube.com/watch?v=i3Hn-NAMIbo. Was die bann gefahr angeht ist sie nicht hoch da es 1000ende leute machen und schon länger mache. ACHTUNG sobald du das Mod menü installiert hast kannst du nur noch in extra dafür vorgesehene server also kannst du nicht mit freunden spielen. Ist aber nicht ewig so da du es auch wieder deinstallieren kann. Lies dir einfach die kommentare unter dem video durch ;D

PiteChak  17.07.2015, 14:07

Funktioniert nicht mehr !!!! Wegen update

VinewoodLPs  30.09.2016, 17:30

Klar wirst du gebannt xD Bist du blöd? Das ding hat keine EBOOT.BIN und auch kein AntiBan. Scheiß Egal wieviele Leute das benutzen xD Wirst so oder so gebannt. Und wenn dann nutzen diese Leute von denen du sprichst auch richtige Mod Menüs mit Jailbreak etc.

pierreboy  02.12.2016, 01:01

Das ist der größte Scheiss denn es gibt ich rate bin ab habe das selber durch gemacht und musste mir ne neue ps3 kaufen weil die gebannt war und dann habe ich die jb lassen das ist viel besser als mit USB also Leute lasst die Finger weg von USB und nimmt euch lieber paar Euros mehr und lässt einen jb drUf machen anstatt die Gefahr in Kauf zu nehmen und gebannt zu werden das ist der große Scheiss mit USB also macht es nicht

Ich hasse es ja wenn leute keine brauchbaren antworten geben, aber als zocker der vollkommen ehrlich lvl 124 erreicht hat und über 12 mille erspielt hat, wünsch ich dir alles davon.

Virus, Bann auf Lebenszeit und das deine Playstation schmilzt.

Das ist schlichtweg Beschiss.

OnlySports123
Fragesteller

bin auch ehrlich auf level 109 nur wenn da so level 3 leute mit bugatti fahren dann ich erst recht ;)

elekco  20.02.2015, 17:14
@OnlySports123

hast voll recht bin ganz einer meinung mit dir suchte wie man multiman ohne jb macht geht net und es gibt ein anderen weg aber da brauchst du horizon aber das hat ein virus -.- :(

Alsooo Leute ^^. Ich beschäftige mich nun seid rund 3 Jahren mit Modding etc. Und es ist totaler bullshit was ihr da größtenteils redet. Man kann zwar GTA V über USB ohne Jailbreak Modden, aber das Problem ist, das deine Konsole schnell bei normalenm Money Drop beispielsweise freezt und du sehr schnell gebannt wirst. Ich hab das LTS Mod Menü (20€ kostet der) und das Lexicon Mod Menü (15€). Das sind so die besten Mod Menüs die es aktuell gibt. Klar für die beiden braucht man einen Jailbreak aber dafür hat man mehr möglichkeiten und wird "nicht" gebannt. Ich spreche da aus erfahrung. Ich habe sehr oft Leute gesehen die dann versucht haben andere Leute mit ihren USB Mod Menüs zu ärgern. Funktionieren tut es zwar, aber sobald ich mit meinem richtigen Mod Menü zrück "schlage" dann schmiert euch die Konsole ab. Paar klicks reichen. Außerdem nutze ich mein Mod Menü nur dann wenn mir jemand auf dem Sack geht ansonsten spiele ich Fair und erarbeite mir alles selbst :) Und spiel paar mal Stress aufm Dach oder paar Heist Missionen als hier nach Geld zu betteln. Aber wie gesagt ist dann dein Problem wenn du wegen hoher Geld Summe und hohem Level gebannt wirst ;)

MfG

VinewoodLP aka. CodeShark

suchegtamodder  15.10.2016, 16:21

du würdest mir nicht geld droppen in gta oder? hahah

Verotoxic  19.03.2017, 00:41

Ehrliche frage, falls du noch auf der ps3 moddest würdest du mir Geld droppen das wäre sehr sehr nett von dir ich bin nämlich knapp bei Kasse :)

JeremyDE  08.07.2017, 15:53

Hey falls du noch antwortest also ist sowas ohne jalibreak "möglich"?