Ich dachte Money Drops in GTA Online gehen nicht mehr?

2 Antworten

Diese ganzen live streams sind alle fake. Kannst dir ja mal mehrere anschauen und du wirst bemerken das viele einfach das selbe video benutzen. Die "livestreams" sind außerdem zwar live, das was du siehst ist allerdings nur ein aufgenommenes Video. Und ja, money drops wurden tatsächlich indirekt gepatched (Tuners Update). Es ist zwar noch möglich als modder sich selbst geld zu droppen, allerdings kann man nicht mehr anderen leuten in der lobby geld oder sonstige sachen droppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christoph2080
Fragesteller
Diese ganzen live streams sind alle fake. Kannst dir ja mal mehrere anschauen und du wirst bemerken das viele einfach das selbe video benutzen. Die "livestreams" sind außerdem zwar live, das was du siehst ist allerdings nur ein aufgenommenes Video.

Hast du denn auch einen Beweis dafür?

Nutzer4596  04.06.2022, 15:07
@Christoph2080

Less doch nochmal den text..?? Wenn du dir viele livestreams anschaust wirst du merken das du oft die selben videos sehen wirst. Dazu kommt noch das wie schon gesagt money drops seit dem tuners update indirekt gepatched worden sind. Und abgesehen davon habe ich achon oft genug versucht den leuten in den livestreams nach zu joinen (ich modde selbst). Die waren aber zur zeit des "live"streams garnicht in gta online... Also glaubs mir oder tu es halt nicht. Aber alles was ich sagen kann ist das diese ganzen money drop livestream fake sind und nur dazu da sind um leuten das geld aus der tasche zu ziehen (viele verlangen geld für die money drops)

Christoph2080
Fragesteller
@Nutzer4596
Also glaubs mir oder tu es halt nicht.

Mach ich auch nicht.

Aber alles was ich sagen kann ist das diese ganzen money drop livestream fake sind

Dann zeige mir doch mal einen Beweise dafür, zeig mir wo man klar und deutlich sehen kann, dass es fake ist?

Nutzer4596  04.06.2022, 20:08
@Christoph2080

Meine fresse ich hab dir doch genug beispiele genannt haha. Schaue doch einfach selber nach. 2. Welchen grund habe ich bitte zu lügen??? 3. Wenn du so misstrauisch bist, warum fragst du dann überhaubt??? 4. ich bin selbst modder und kenne mich durchaus sehr gut aus. (dein grandioser beweis dafür wäre zb. die ganzen antworten die ich zu fragen bezüglich mod menus und derartigem geschrieben habe, was du über mein profil nach sehen kannst)

Christoph2080
Fragesteller
@Nutzer4596
Meine fresse ich hab dir doch genug beispiele genannt haha.

Du hast mir kein einziges Video gezeigt xD???

Wenn du so misstrauisch bist, warum fragst du dann überhaubt???

Weil ich auf ehrlich Antworten gehofft habe :)

ich bin selbst modder und kenne mich durchaus sehr gut aus. (dein grandioser beweis dafür wäre zb. die ganzen antworten die ich zu fragen bezüglich mod menus und derartigem geschrieben habe, was du über mein profil nach sehen kannst)

Ja, da gibt es nur ein Problem, @BcksteinForelle hat 3x so viele Antworten wie du zu diesem Thema und der widerspricht laut deinem Kommentar unter seiner Antwort auch deinen Erfahrungen?

Nutzer4596  04.06.2022, 22:36
@Christoph2080
Du hast mir kein einziges Video gezeigt xD???

Du sollst ja auch selber auf youtube schauen... ich werde dir sicher nicht jeden stream verlinken. (in youtube einfach gta5 money drop eingeben und dann bei filter "live" auswählen) Abgesehen von den schon vorher genannten punkten kann man auch an dem Start Datum der livestreams oftmals erkennen das diese Fake sind. Sehr viele live streams sind nämlich schon seit mehreren Tagen bis zu 1 monat live.

Weil ich auf ehrlich Antworten gehofft habe :)

Meine Antwort ist ehrlich. Akzeptier es oder Akzeptier es nicht.

Ja, da gibt es nur ein Problem, @BcksteinForelle hat 3x so viele Antworten wie du zu diesem Thema und der widerspricht laut deinem Kommentar unter seiner Antwort auch deinen Erfahrungen?

Wenn du dir die antworten von ihm anschaust siehst du doch das er immer das selbe redet. Immer und immer wieder meint er das fast alle aktuellen gta mod Menus irgendwelche pastes seien und/oder Viren enthalten. Auf Free mod Menus trifft das auch zu. Jedoch fast alle Paid Menus sind safe to use. Bsp. Wären zb. 2Take1, Cherax, NewWay, Stand und noch viele mehr. Dazu kommt noch das er mir lediglich in einem Punkt widersprochen hat, und zwar das money drops noch nie gepatched worden sind. Diese wurden allerdings indirekt von R* Games mit dem Tuners Update gepatched. Nach nicht mal langem Googlen oder wenn man einfach lange aktiv gta spielt und merkt das es seit dem update keine money drops von moddern in einer lobby mehr gegeben hat, hätte man das auch selbst raus gefunden. Ich kann dir auch erklären wie die das indirekt gepatched haben. Fast immer wenn ein Spieler einen anderen Spieler oder NPC Tötet lässt dieser Geld fallen. Vorher war es so das JEDER Spieler in der Sitzung genau dieses gefallene Geld aufsammeln konnte. R* Games hat das mit dem Tuners update geändert und es so umgestellt das nur noch der wo den NPC oder Spieler getötet hat das Geld einsammeln kann bzw. das Geld überhaupt sieht. Das Selbe gilt dadurch auf für modder die money drops benutzen. Money Drops können von anderen Spielern nicht mehr gesehen werden und auch nicht eingesammelt werden logischer weiße. Nur noch der Modder selbst kann das Geld sehen und einsammeln.

Wenn du mir nach all dem immer noch nicht glaubst kann ich dir echt nicht weiterhelfen. Nächstes mal erkundige dich einfach selbst anstatt in einem nicht mal dafür vorgesehen Forum nach zu fragen nur um dann den Leuten die Ahnung haben nicht mal zu glauben und alles mögliche in frage zu stellen.

nein das wurde noch nie gepatcht es währe aber einfach 99% der aktuellen gta cheats sind paste müll oder viren also FINGER WEG :D

Nutzer4596  04.06.2022, 13:54

Money Drops wurden indirekt gepatched seit dem Tuners update. Bemerkt man außerdem dadurch das es keine Money oder rp Drops in Lobbys gibt. Früher gab es sehr sehr viele Modder die das einfach in den Lobbys gemacht haben. Jetzt wirst du keine mehr finden. Abgesehen davon sind mir nur 2 mod menüs bekannt die noch das Money Drop feature beinhalten da es eine unfassbar hohe ban rate hat und das schon seit längerer zeit