GTA Online mit Mods (ohne erkannt zu werden)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fürchte nein. Du risikierst komplett gebannt zu werden, wenn du es dennoch versuchst und es dann festgestellt wird.

Hey,
Du kannst durch ein bestimmtest Programm auch noch nach dem AntiCheat Upgrade auf den Server joinen.
Das Programm heißt Xenos.
Es ist ein Injektor das das Programm erst in den Ordner legt und es sofort aktiviert wenn du schon auf dem Online Server bist.
Du kannst einfach auf YouTube nach Xenos Injektor suchen.
Natürlich kannst du auch nach anderen Inhektoren suchen.
Zudem muss man sagen das das jede Art von Mods im Online Modus die die anderen Spieler haben verboten sind auch OpenIV und andere.
Ich bitte das nicht zu deinem Vorteil mit Geld/RP Mods auszunutzen da dies Mit Injektoren auch einfach auszuführen ist.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

FlngLnhrt
Fragesteller

Herzlichen Dank, das hat tatsächlich sehr gut funktioniert. Die Risiken sind mir bewusst! Und nein, ich nutze es nur für openCamera - versprochen ;)

Bitte tu mir den gefallen und Versuche nicht gta online zu joinen ich bin vor nem Monat in GTA online gewesen und hab mich im RockstarEditor aufgeregt wegen der begrenzung und habe mir Opencamera oder sowas runtergeladen (von OpenIV) und konnte nicht mehr GTA online joinen daraufhin schreibt mein Freund mich an dass ich in dem Moment gebannt wurde Weil ich im SP gemoddet habe und habe einen bann bis zum 21.6.17 das ist echt asozial und darauf würde ich opencamera in die Tonne treten

was willst du denn überhaupt installieren?