Waffen die ich in GTA Online nie gekauft habe auf einmal im Waffenrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich hat sie jemand gedroppt und du hast sie aufgesammelt oder ein Modder hat sie dir ins Inventar gegeben. freu dich doch einfach, Waffen wie der witwenmacher sind sonst sehr teuer

0Nova0
Fragesteller

Danke, besteht die Gefahr, dass man deswegen gebannt wird?

uejnja  30.04.2020, 23:26
@0Nova0

Nein, eigentlich nicht. So ziemlich unmöglich, du wirst nicht mal gebannt wenn ein Modder dir Geld droppt, und dass ist deutlich auffälliger. Besonders derzeit wenn die Rockstargames Mitarbeiter im hoeoffice sind haben die keine Zeit auf soetwas zu achten. Mach dir da keine Sorgen. Selbst wenn du gebannt werden würdest, kannst du den Support anschreiben, dann prüfen die dass und du wirst entbannt. Wird wie gesagt aber nicht passieren. Kannst ja nix dafür

0Nova0
Fragesteller
@uejnja

Okay, vielen Dank! :)

uejnja  30.04.2020, 23:28
@0Nova0

Gern geschehen, dass mit dem 2 mal Antworten war ein kleiner Fehler meinerseits. Sorry

0Nova0
Fragesteller
@Spacepixel2

Gebannt wurde ich zwar nicht aber mir wurden die Laser Waffen wieder abgenommen. 🤔

Spacepixel2  06.05.2020, 14:19
@uejnja

es gibt keinen support ?? bin ich der einzige der weiss das keine game firma, wirklich supportet, oder du die/der einzige der nicht checkt das support deko ist ?

uejnja  10.05.2020, 16:54
@Spacepixel2

Also wenn du einfach schlechte Erfahrungen mit dem Gamesupport gemacht hast, tut mir dass leid, ich habe oft gute Erfahrungen mit dem Support von Rockstar gemacht. Aber bitte sage mir nicht, dass der Support nicht funktioniert, nur weil es bei dir nicht der Fall war, musst du soetwas nicht hier runterschreiben. Dankeschön.

uejnja  10.05.2020, 16:56
@0Nova0

Dass sie wieder abgenommen werden, ist klar. Wenn jemand Waffen droppt, behältst du sie für die Sitzung und verlierst sie anschließend wieder. Du behältst sie nur, weil ein Modder sie dir nicht droppt sondern ins Inventar legt. Dass die Waffe verschwindet, ist normal.

Spacepixel2  10.05.2020, 23:45
@Spacepixel2

ich nicht. vllt. 5 von 100 leuten bekommen auch mal support bei rockstar. keinen den ich kenne hat welchen bekommen.

0Nova0
Fragesteller
@uejnja

Okay, schade eigentlich :D

uejnja  14.05.2020, 15:26
@Spacepixel2

Sowohl ich als auch meine Freunde haben alle schon mehrmals guten Support bei Rockstar bekommen. Und du kennst auch wirklich 100 Leute, von denen 95 keinen Erfolg beim Support hatten? Du stellst hier irgendwas in den Raum, was garnicht stimmen kann. Vielleicht hast du einmal eine schlechte Erfahrung beim Support gemacht, aber labere bitte trotzdem keinen MĂĽll.

Marantz6370Q  15.11.2020, 03:29
@uejnja

Die werden eh verschwinden. Genauso wie einige gekaufte Waffen, die sich nach ,,take player´s weapons" nicht wiederhergestellt haben.

uejnja  17.11.2020, 18:05
@Spacepixel2

Ja. Sagt der, der irgendeinen MĂĽll in den Raum stellt. Ist klar

Nein, eigentlich nicht. So ziemlich unmöglich, du wirst nicht mal gebannt wenn ein Modder dir Geld droppt, und dass ist deutlich auffälliger. Besonders derzeit wenn die Rockstargames Mitarbeiter im hoeoffice sind haben die keine Zeit auf soetwas zu achten. Mach dir da keine Sorgen. Selbst wenn du gebannt werden würdest, kannst du den Support anschreiben, dann prüfen die dass und du wirst entbannt. Wird wie gesagt aber nicht passieren. Kannst ja nix dafür