Warum zählen die headshotsin GTA nicht?

1 Antwort

  1. Du musst die Headshots an echten Spielern machen, nicht an NPCS!
  2. Du kannst pro Lobby nur 15x Headshots machen, die gelten.
  3. Kauf dir davon am besten ein Drogenhandel, das gibt gutes Geld.
Rxndomusxr
Fragesteller

Hab das gleiche mit diesem double action revolver schon gemacht und das ging gestern noch. Außerdem hab ich schon ein kokain labor:)

DarkWoodInHome  23.03.2020, 20:23

Ich habe ohne cheats oder so die Headshots an NPCs gemacht und auch alle in einer Lobby (sprich 50 hs ohne Lobby zu wechseln)