GTA V Online - Coole Sachen die man zu 2. machen kann?

4 Antworten

Hey ich bin lvl 298(fair erspielt) und ich empfehle am Anfang viele deathmatches oder Rennen zu spielen da Mann so die Grundkenntnisse mit Spaß und etwas verdienst ausbaut. Ihr könnt aber auch chalanges Erfinden und die dann machen (im Freien Modus), das macht mir Spaß und hat mir auch schon immer Freude bereitet ;)

leonfpv
Fragesteller

Danke für die Tipps :D

YXYXYXYXY  19.02.2017, 12:11

Kein Problem :D

Heist, Rennen, Missionen, etwas im freien Modus, etc. Es gibt viele Möglichkeiten. Mach ruhig mit ihm ein paar Heists. Klar, er stirbt vielleicht das eine oder andere Mal, aber dann ist es halt so. Immerhin macht es Spaß. Du musst ja auch nicht gleich mit den harten starten.

PS: Lv 70 ist nicht sooo hoch ;)

leonfpv
Fragesteller

danke für die Tipps, und deswegen ja "relativ gut" :D

Bin mit meinem jetztigen Charakter auf Level 672 (auch nur fair erspielt und ohne Mods und Cheats)

Haltet euch nicht zu viel in der Lobby auf, spielt gewisse Missionen, wo es nciht so tragisch wäre, sollte er sterben. Mit den Level kommen dann ja auch die Waffen die man sich dadurch wieder freispielen kann.

Fahrt Rennen, lass ihn auch Gewinnen, dadurch kommen auch wieder Teile und Tuning für Fahrzeuge.

In einer Lobby, fahrt zusammen im selben Auto, lass ihn Fahren dann kommen die Skill für Fahren und ihr kriegt regelmässig RP für das Fahren mit anderen Spielern.

Das selbe gilt für Flugzeuge und so, damit kann man die Skill schnell raufbringen.

Macht zusammen den ersten Heist, dafür müssen es ja nur zwei Spieler sein und ist nicht so schwierig. Dadurch kann er sich den gepanzerten Kuruma freispielen und so wieder in Missionen brauchen.

In Lobbies, macht einfach was euch Spass macht. Aber killt nicht gleich jeden, der nur am Vorbeifahren ist. Die können zurückschiessen oder euch einfach den Spass nehmen, indem ihr die Gejagten werdet. (Schiesst mich jemand ab, zerstört mein Fahrzeug und das nicht nur einmal, dann schiesse ich zurück, lege ein Kopfgeld an, schicke die Merryweather Typen, Räuber... verfolge diese mit meiner Karre bis die soweit aufgeben weil es einfach keinen Spass mehr macht für die)

Wenn ihr zusammen in der selben Crew sind, dann bekommt ihr noch extra RP

Wenn ihr eine Mission macht, rennt nicht einfach durch den Job um diesen möglichst schnell abzuschliessen. Es bringt mehr Geld und RP, wenn man sich soweit Zeit lässt. Seit nicht erschrocken, wenn ein hohes Level in der selben Mission ist oder im Rennen, die sind eigentlich sportlich genug, dass die auch die anderen machen lassen (meisstens auf jeden Fall)

Viel Spass, spielt wie es euch gefällt

Hey,

uha :

  • Dart Spielen
  • Golf Spielen
  • Läden ausrauben
  • Rennen fahren
  • Deathmatches Spielen
  • Chaos anrichten
  • Rum ballern
  • Spieler verfolgen
  • Spieler umnieten

Alles was man in GTA halt so macht...

Viel Spaß :D