Welches Auto empfehlt ihr für 500.000?

1 Antwort

Also der Kuruma als gepanzerte Version lohnt sich schon. Gute Sportwagen für 500000 gibt es kaum find ich. Lohnen sich erst so ab 800000.
Aber vlt solltest du die 500k nicht direkt in ein Auto investieren,sondern in etwas "sinnvolleres"

MotorradFrage
Fragesteller

was meinst du mit sinnvoll? dachte halt es wäre mal wieder gut ein neues auto zu kaufen. also eher dann den kuruma und einen besseren sportwagen dann eher wenn ich noch mehr geld hab?

ChickNorris1049  16.10.2017, 20:33

Naja, ich meinte vlt irgendwas "wichtiges" , also womit man Geld verdienen kann. So nen Auto ist zwar nice, bringt dir aber eigentlich nicht viel, verstehst du ? Das meinte ich damit. Wenn du dann pleite bist wenn du dir dieses Auto gekauft hättest, hat dir das ja auch nichts gebracht. Also ich würde vlt noch ein bisschen Geld mehr verdienen