Frage von KrompirPecurk, 49

Welches auto kaufen GTA 5 online?

Ich weiss nicht welches auto ich mir in gta 5 kaufen soll. Es sollte gut aussehen und schnell sein. Nicht kuruma gepanzert den hab ich schon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wibicho, 24

Nun, das ist eigentlich eine Geschmacksfrage. Und über Geschmack lässt sich streiten....

Auf was stehst du? Mehr auf Supersportler, Limousinen, Geländewagen....?

Es gibt so viele Fahrzeuge, die man aufmöbeln kann die gut aussehen.

Ich kann dir nicht sagen welches Auto kaufen sollst, ich selber hatte schon so viele Lieblingsfahrzeuge die ich regelmässig benutzte und so (hab die immer noch in der Garage / Garagen)

So ist zur Zeit meien Lieblingsfahrzeug der Schafter V12 gepanzert. Der kommt auch einem Supersportler nach ohne Probleme (ausser bei der direkten Beschleunigung). Dieser sieht elegant aus und hat Power unter der Haube.

Der Zentorno ist eigentlich der einzige Supersportler der mir richtig gut gefällt und auch vom Sound her passt.

Der Karin Sultan RS ist voll aufgemöbelt auch echt heiss.

Der Insurgent als Geländewagen ist auch toll und hält was aus. Aber dafür muss man die Heist Mission Human Labs abschliessen.

Nun, wie schon gesagt, es gibt viele Geschmäcker und noch mehr Autos im Spiel. Du kannst ja auch im SocialClub die Fahrzeuge (ungetunt) ansehen. Vielleicht findest du ja so was passendes

Kommentar von KrompirPecurk ,

Ja das mach ich mal alles angucken danke

Antwort
von Asker251, 26

Zentorno ;)

Kommentar von KrompirPecurk ,

Wie soll ich ihn lackieren das er richtig geil aussieht

Kommentar von Asker251 ,

Hab ihn in Matt-Schwarz, finde das sieht echt geil aus