Warum verschwinden meine Autos in Gta 5?

2 Antworten

Im Story-Modus verschwinden gekaufte Autos, wenn sie zurückgelassen werden.

Sobald es also zerstört wird oder Du dich zu weit von dem Auto entfernst, hast Du es verloren.

Du kannst nicht, wie im Online-Modus, ein Ersatz anfordern.

Solange es allerdings in einer Garage steht, ist es sicher und wird auch nach einem Spiel-Neustart noch dort zu finden sein.

Wenn Du es aber aus deiner Garage fährst und es zerstört oder zurückgelassen wird, ist es unwiderruflich weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal bei der Polizei nach wo deine Fahrzeuge beschlagnahmt werden. Vllt ist es da

gregor947
Fragesteller

Da ist es auch nicht