GTA V Autos speichern in der Garage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also geklaute autos werden grundsätzlich nicht gespeichert wenn du sie aus der Garage nimmst, hab anfangs auch geglaubt das es abläuft wie online doch dem ist nicht so. Mein Tipp kauf dir offline besser keine Autos die du für teures Geld aufmotzt und dann verlierst, bleib bei den Charakter Fahrzeugen. Mein Tipp wenn du die Story durch hast kannst du Immobilien erwerben und Franklin hat die möglichkeit in der Wüste eine Werkstatt zu kaufen dort kannst du dann (nur mit Franklin) jedes Auto kostenlos tunen. Noch ein Tipp ausserdem kannst wenn du dir eine Garage gekauft hast dort auch die meisten online Autos fahren und tunen, nachteil ist aber sobald du zu einem anderen Fahrzeug wechseln solltest und somit das Garagen Auto weg ist, ist auch das Tuning weg.

Fazit: Kauf dir online deine Autos dort sind sie direkt versichert.

FabBane
Fragesteller

Das heißt also, das ich mir übers Internet die Autos kaufen soll. Weil die eine Versicherung haben und Gespeichert werden in Garagen, oder ? Aber es gibt halt nicht viel auswahl an Autos die man sich Kaufen kann. Oder kommen später mit dem Spielverlauf noch mehr Autos dazu ?

greenstar19  04.04.2015, 22:07

Nein,dies sollst du NICHT tun.Autos werden im storymodus nicht zurückko mmen wenn sie zerstört sind.(Ausnahme die charaktereigenen Autos/bikes)

Ja klar wenn deine garage groß genug ist :) einfach den Wagen in die Garage reinfahren. Mit geklauten geht das nur im Story Modus. Also Ja! :D

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber um Autos zu speichern, musst Du eine extra Garage kaufen. Die "Standard-Garage" speichert keine Autos.