GTA 5 online, coole Autos, die man in die Garage stellen kann?

3 Antworten

Mensch12343  28.03.2016, 15:18

Nur kann man es leider auch nicht kaufen....

priesterlein  28.03.2016, 15:29
@Mensch12343

Doch, man kann es kaufen, aber es war wohl ein Eventauto und dazu muste man bei dem Event online gewesen sein.

Mensch12343  28.03.2016, 18:05

Ja Hallween Update, aber wer da nicht online war der kanns halt nicht kaufen

Die Autos, die wirklich teuer sind, kann man nicht klauen, sonst müsste man ja kaum Dollar ausgeben. Auf den Straßen fahren sowieso nur ziemlich unspektakuläre Autos rum. Also wenn du einen Sportwagen willst, musst du ihn kaufen :/ Ich fahre gerne mit der Sanchez, ist kein Auto, aber es macht mega Spaß damit zu fahren und man kann es klauen :D

CandyCatx3
Fragesteller

Ja aber es fahren ja auch viele coole Autos rum die ich denn in meine Garage stellen würde und sie denn auftunen würde sodass sie sozusagen zum Sportwagen gemacht werden. Aber Dankeee

priesterlein  28.03.2016, 14:56
@DarksideUnicorn

Nein, dieses Auto fährt nirgendwo herum, nur sein billiger kleiner Bruder ist das, was du herumfahren siehst.

Man kann nur Fahrzeuge in seine Garage stellen die man entweder gekauft hat egal zu welchem Preis oder geklaut hat und diese unter 100000$ wert sind