Aron David

...zur Antwort
Steht sie auf mich (lesbisch)?

Hi friends! Ich (25,w) habe mich in sie (26,w) verguckt.Wir hatten geschäftlich Kontakt via E-Mail & Telefon.Es war Sympathie auf den ersten „Kontakt“,wenn man das so nennen darf.Auf der Homepage Ihrer Unternehmung sah ich ein Bild von ihr und ich war hin und weg.Eine Mitarbeiterin meinte dann mal nebenbei,sie sei lesbisch.Kurz darauf vereinbarten wir ein Meeting um über geschäftliches zu sprechen.Via E-Mail sandte ich ihr meine Nr. einfach für den Notfall dass wir uns am vereinbarten Ort nicht getroffen hätten(wir hatten uns ja bis dahin noch nie live gesehen).Kurz darauf ihre Nachricht:„ich freue mich dich bald persönlich kennenzulernen.“Das Treffen war genial!Geschäftliches hatten wir schnell geklärt,da blieb noch viel Zeit übrig uns auch auf privater Ebene etwas besser kennen zu lernen.Wenn ich so zurückblicke,denke ich,haben wir beide ein wenig geflirtet.Sie erwähnte nur einmal kurz ihre Freundin.Paar Minuten nach dem Treffen schrieb sie mir „Es war echt toll dich kennenzulernen.Du bist wirklich eine ganz tolle, intelligente und gutaussehende Frau.“Geschäftlich hatten wir nun keinen Kontakt mehr.Aber sie schrieb mir immer wieder privat wie es mir geht und ob wir uns mal wieder treffen möchten. Da ich aber wusste,dass sie eine Freundin hatte,schrieb ich ihr zwar immer zurück und ich brachte auch zum Ausdruck,dass ich mich über ihre Nachrichten freute,aber bezüglich einem weiteren Treffen war ich noch etwas unsicher obwohl ich mich gefreut hätte.Kürzlich schrieb ich ihr wie es ihr denn so geht.Sie schrieb sie wäre gerade in einer Beziehungspause weil ihre Freundin sie betrogen hat.Wir schrieben dann etwas hin und her und dann fragte sie wieder ob wir uns nicht mal treffen möchten.Es würde sie echt freuen!Ich sagte zu…das Treffen ist jetzt für in 3-4 Wochen geplant.Den Tag darauf schrieb ich ihr wieder um nachzufragen wie es ihr geht.Sie meinte ganz gut,da sie gerade einen super Tag hatte.Eine Woche später schrieben wir wieder uns sie sagte mir,dass sie Schluss gemacht hat mit ihrer Freundin.Als wir dann etwas Smalltalk machten und ich sie fragte was sie denn gerade tolles mache,sendete sie mir ein Foto von sich im Garten.Mein Herz stand mal kurz still und wir schrieben noch ein wenig.Seither geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf!Seither schreiben wir uns jeden Tag,den ganzen Tag!Wir senden uns gegenseitig Fotos und flirten heftig miteinander.Ich sagte ihr,wie symphytisch sie mir war und wie toll sie aussah bei unserem Treffen und dass mich ihr lächeln einfach umhaute!Sie schrieb zurück,dass ich ihr auch so symphytisch sei und außerdem noch so hübsch aber dass sie mir das ja damals nicht sofort sagen durfte,da es ein „geschäftliches“ Gespräch war.Aber sie freue sich schon so sehr auf unser zweites Treffen, da dies dann nicht mehr so formell sei und sie nicht mehr so seriös auftreten muss (mit einem flirt-smile) und dass wir dann jede Menge Zeit hätten füreinander.Darf ich mir Hoffnungen machen?

...zur Frage

Du darfst dir Hoffnungen machen, ich erlaube es dir.

...zur Antwort

Auf Steam steht sowas immer dabei, wenn du auf der Shopseite bist am rechten Rand. Kannst ja mal gucken.

Ich vermute aber mal, dass du Steep mit Controller spielen kannst, ich kenne gar kein Spiel das nicht mit Controller geht - zumindest mit dem X-Box One geht eigentlich alles.

...zur Antwort

Placebo. Alles Placebo.

...zur Antwort

Der Helikopter der Yacht müsste farbtechnisch dem Design der Yacht entsprechen, das man auf der entsprechenden Website auswählen/ändern kann. Ich weiß allerdings nicht ob es für alle Yachten einen Helikopter gibt.

...zur Antwort

Heutzutage ist es so wenn ein Roboter eine Hand schütteln kann, sagt man "Wow ist die Technik weit vorrangeschritten!". Der Mensch ist dem Roboter noch klar überlegen und kann von oben schauend urteilen.

Morgen (Zukunft) ist es so, dass der Roboter den Menschen überholt hat. Nun befindet sich der Roboter in der überlegenen Positon und bewundert was der Mensch doch alles Leisten kann (oder auch nicht).

Mit dem Satz drückt der Roboter seine überlegenheit aus. Es wird zur Kenntniss gegeben, dass der Roboter klar überlegen und zu weit mehr fähig ist was es ihm ermöglicht über den Menschen zu urteilen.

...zur Antwort

Du kannst einer relativ großen (deutschen) und auf CS fokussierten Steamgruppe beitreten, bspw. CSGO (ich glaube zumindest so heißt eine). Dann gehst du in CS:GO ins Hauptmenü klickst dort wo deine Freunde angezeigt werden irgendwo hin (weiß ich auswendig leider nicht) und dann kannst du Lobbys beitreten die von Mitgliedern der Steamgruppe erstellt wurden.

...zur Antwort

Das ist wie schon erwähnt wurde der Spectater Modus. Deswegen siehst du auch links und rechts die Waffen und HP der noch lebenden Spieler. Die Karte ist größer und oben wird der insgesamte Wert der ausgerüsteten Gegenstände angezeigt.

Zu diesem "Modus" gelangst du, wenn du im Hauptmenü von CS:GO auf "Watch" klickst und dann ein beliebiges Spiel auswählst. Bei manchen Tunieren erscheint im Hauptmenü unter "Home" auch ein Duell das du in dieser Form beobachten kannst.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.