Gta jedes Fahrzeug in Garage mit vollkasko?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst jedes Auto, welches du kaust und verkaufen kannst in deine Garage stellen.

Also Supersport und gewisse Sportwagen kann man nicht tunen, verkaufen oder in die Garage stellen wenn diese geklaut sind.

Jedes Auto, was du ohne irgendwelche Tricks in die Garage kriegst, kannst du bei LS Custom mit einer Versicherung und Peilsender ausrüsten.

Ich kenne einige, die einen Wagen geklaut haben, den super getunt haben, aber vergessen eine Versicherung zu kaufen. Der Wagen wurde zerstört, geklaut oder anderes und weg war alles.

Hey,

ja, du kannst dir Autos klauen, sie tunen und in deiner Garage abstellen. Dies geht aber in den meisten Fällen nur mit den eher "minderwertigen" Autos im Spiel.

Grüße

thescorer
Fragesteller

Okay, Danke!

Ja es geht aber nicht bei jedem Auto. Z.B. Bei seltenen Wagen wie supersport Autos funzt das nicht da die schon nen peilsender drin haben. Von bot aus. Seltene Wagen wir supersportautos musst du wohl oder übel kaufen. Alles andere z.B. Autos die immer Rum fahren kann man klauen und in die Garage stellen

Du kannst Autos klauen die dann Tunen und anschliessend in deine Garage stellen.
Ich weiss dass es mit fast allen Musclecars funktioniert sowie dem Elegy
Bei den ganzen Supersportfahrzeugen ist dies praktisch nie möglich