GTA online Auto wurde zerstört wo ist es jetzt?

3 Antworten

ruf die versicherung an dann isses repariert und steht entweder in der garage oder ist auf der map makiert. Wenn es makiert ist steht es meist auf dem geländer der versicherung.

Falls es doch nicht kaputt war und die cops es mitgenommen haben steht es aufm abschlepphof wird da aber irgendwann verschrottet wodurch du dann wieder beim anrufen der versicherung startest

DerTod77  17.06.2015, 06:47

Mors Mutal

Du musst die Versicherung anrufen (weiß den Namen nicht genau) Mutual Insustans und dann dein Auto auswählen und reparieren lassen ;)

Du brauchst eine Garage! Wenn du dann deine Autos in der Werkstatt da mit peilender und Vollkasko ausstattest kannst du über diese bereits benannte Versicherung im Handy deine zerstörten Autos wieder neu anfordern.