GTA Online Auto weg, warum?

5 Antworten

Möglicherweise hast du dein Auto einfach draußen stehen gelassen! Da ist es den Gefahren ausgesetzt. Wenn du dir so etwas teures zulegst, dann solltest du auch eine Möglichkeit haben es irgendwo unterzubringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Com521BaPig
Fragesteller

Das ist ja das Problem, es hat eigendlich seinen Platz in der Basis. Aber hab ihn wieder, wurde mir als fehlend angezeigt obwohl es nur zerstört war

GTA neu starten hilft

Com521BaPig
Fragesteller

Ja, danke :D

Hey,

dein Jet ist dann wohl zerstört worden und du kannst ihn dir über Mors Mutual Service wieder für ein bisschen Geld zurückholen. Mors Mutual Service ist ein Kontakt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Com521BaPig
Fragesteller

Ja, konntest du sehr, das Auto war tatsächlich aus unbestimmten Grund zerstört, nur wurde mir dies nicht als zerstört sondern als Fehlend angezeigt. Vielen dank dir :D

Mors Mutual Injurance anrufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
Com521BaPig
Fragesteller

Jap, danke hat geholfen, hab ihn wieder :D

ruf mors mortel an in gta

Com521BaPig
Fragesteller

Ja, danke, du hattest recht, ich wusste aber nicht das dort da die Fehlermeldung: "Du besitzt gerade kein Persönliches Fahrzeug" kommt. Vielen Dank :D Hab es wieder :D

Shino202  29.05.2020, 10:57
@Com521BaPig

was das für ne fehlermeldung ist weiß ich auch nicht ich kann dir nur sagen das du da dein Fahrzeug wiederbekommst