Wie kann man bei Gta online freunde hinterher joinen?

2 Antworten

Du gibst uns aber viele Informationen...
Welche Plattform ?
Auf jeden Fall müsste man es bei allen Konsolen und beim pc beim Reiter im Spiel (wenn man Optionen drückt) eine „online“ zeile finden. Dort drückst du einfach drauf, gehst auf den Namen dem du nachjoinen willst, und dann musst du bei der Auswahl die beim auswählen vom Namen erscheint auf „Lobby beitreten“ drücken.

Lg,ebbiebbebb

Drücke esc dann geh auf freunde, dann such dir den Freund aus dem du joinen möchtest klicke auf den Freund und drücke Spiel beitreten