Frage von NNvergebenKlar, 78

GTA 5 ich kann keine Freunde einladen und zu joinen?

Ich kann bei Freunden nicht in die Sitzung, und de selbst auch nicht in meine. da steht: ,, Spieleinladung (deaktiviert) und dann kommt ,,Du kannst erst dann einladen, wenn ihr beide die Einführung zu GTA online abgeschlossen habt." Ich weiß nicht wie ich das machen soll.. Bzw was ich machen soll???! Kann mir jemand helfen?

Antwort
von UndercoverKevin, 51

Wenn du das erste mal GTA online startest, gibt es eine kurze Einführung Wo dir alles gezeigt wird. Du musst zumbeispiel ein Rennen fahren und einen laden ausrauben. Erst wenn ihr beide das gemacht habt, könnt ihr euch beitreten

Antwort
von INetStranger, 48

Bist du sicher ob du bei PSN ETC überhaupt Freunde hast weil ohne geht das einladen/ nach joinen schwer!

Kommentar von NNvergebenKlar ,

Ja ich bin mir sicher ^^

Kommentar von INetStranger ,

Ganz sicher? weil wenn ja dann bist du vielleicht einfach zu dumm um Leute einzuladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten