Hunde in Gta online?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Storymodus gibt es Hunde, u.a. den Hund von Franklin (Chop). Außerdem gibt es andere Tiere (z.B. Wild, das man jagen kann).

In GTA Online gibt es allgemein keine Tiere. Eine Ausnahme ist Chop, den man im Agency Gebäude finden kann, seit dieses per Update hinzugefügt wurde. Außerdem können sich Spieler durch Peyotepflanzen, die während bestimmter Events auf der Map gefunden werden können, temporär in Tiere (u.a. Hunde) verwandeln. Zuletzt gab es zu Halloween so ein Event.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme

In der Storyline hast du als Charakter Franklin einen Hund und darfst den auch bei Missionen spielen

Woher ich das weiß:Hobby – seit 46 Jahren aktiver Gamer

gibt in gta online diese verwandlungspillen (nur wenn das event da ist) wodurch du dich in nen hund verwandeln kannst, geht aber auch mit mod menüs.