Gta piraten outfit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du Schiffswracks bzw. alte kaputte Ruderboote finden. Daneben ist dann eine kleine Schatztruhe. Jeden Tag gibt es einen anderen Fundort, insgesamt brauchst du 7 Kisten.

Auf dieser Seite kannst du sehen wo sich jeweils die aktuelle Fundstelle befindet (habe dir die Schiffswracks schon voreingestellt):

https://gtaweb.eu/gtao-map/ls/2hwcg

Domenik87
Fragesteller

Das weiß ich schon ich wollt wissen ob man das noch beckomen kann weil der Artikel is ja auch schon älter

Cokedose  12.04.2023, 05:21
@Domenik87

Flieg zur jeweils tagesaktuellen Location und schau nach. Ist dort die Truhe, dann gibt es das halt noch. Da ich es schon lange hinter mir habe, wird mir im Spiel logischerweise nichts mehr angezeigt.

Kann man nurnoch mit Cheats bekommen.

Woher ich das weiß:Recherche