Ist GTA Online vom aktuellen Source Code Leak betroffen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%
Vielleicht 0%

4 Antworten

Ja

GTA Online ist kein eigenständiges Spiel, sondern ein Bestandtteil der Premium-Edition von GTA V. Sofern man hier den Quellen von Heise.de trauen kann, ist der gelakte Quelltext der der Premium-Edition, folglich ist auch der Mehrspieler- bzw. Onlinemodus betroffen.

LG

Ja

Klar aber ich verstehe nicht warum sich jetzt jeder aufregt zB eig alle Spiele die mit Unity gemacht sind da ist auch der Source Code offen und es beschwert sich keiner