Wieso ist gta so schlecht geworden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird es in der Tat. Wegen:

1. Autos die fliegen können mit automatischen Raketen, und noch viele mehr overpowerde Fahrzeuge, die eig nichts ins Spiel passen

2. Die Preise von jedem neuen Fahrzeug, Waffen etc. (mehrere Millionen)

3. Die Hacker, sind viel zu viele...

4. Bann obwohl man selber nichts falsch gemacht hat.

5. Man wird immer umgebracht (vorallem als Neuanfäbger der keine Waffen hat)

6. Online Missionen funktionieren selten (Spieler arbeiten nicht im Team/leaven)

7. Um bestimmte Missionen zu machen, muss man erstmal mehrere Millionen haben

Jetzt noch ein Kritikpunkt zum Singleplayer:

Es gibt keine gepanzerten Fahrzeuge :P (außer den Panzer)

Die Hacker versauen jede Lobby und Rockstar hat sich noch nie um die Spieler gekümmert sondern sie nur verarscht, wo sie es konnten. Da bleibt die Motivation eben auf der Strecke.

Nein, GTA ist nach wie vor ein super Spiel, allerdings ist es meiner Meinung nach für den Singleplayer gemacht worden, und das finde ich auch richtig so. GTA Online war eine nette Funktion, aber ich finde es logisch, dass das irgendwann langweilig wird nur schon anhand der Art des Gameplays, das GTA bietet.

AnonymerRabe
Fragesteller

ja finde ich auch nur das recycling von autos, die neuen autos die sie rausbringen sehen alten autos so ähnlich und die neuen spielmodi ähneln sich immer mehr ich hoffe einfach auf einen geilen read dead redemption online modus oder undead nightmare 2 oder beides xD

47tropfen  29.04.2017, 23:59

Genau. Desweiteren hat Rockstar nun mehr als drei Jahre für Erweiterungen im Onlinespiel gesorgt und dass alles gratis.

die werden nicht schlechter..

auch das beste Spiel wird irgendwann langweilig.

weil du es dir satt gespielt hast... wie man so schön sagt