GTA Online: Yacht ist verschwunden?

3 Antworten

Hast du die Yacht schon vor diesen zwei Wochen gehabt?

Ich meine hast du an diesem tag die Yacht  gekauft und bist dann aus dem Spiel raus, ohne dass es sauber gespeichert wurde?

Schau mal nach, ob du noch soviel geld hast bevor du die Yacht gekauft hast. Falls ja, dann wurde nicht auber auf dem Server gespeiechert und du kannst alles nochmals kaufen.

Sollte das Geld und die Yacht weg sein, dann musst du dich effektiv beim Support melden, dort gibt es die Antwort was man machen muss, wenn man geiwsse Dinge vom Spiel vermisst.

Das mit dem Speichern ist mir mal passiert, als ich wieder reinkam war nichts da was ich vorher gekauft hatte. Aber mein Geld war nicht ausgegeben sondern noch vorhanden. Musste einfach das ganze neu kaufen und auber speichern.

Hey das selbe Problem bei mir genau so nach 1 Jahr wieder gespielt und alles weg selbst die Fahrzeuge inklusive die Yacht aber was kann man da machen wenn man zum Support geht lassen die ein nicht weiter

Gehe auf dein virtuelles Handy, zu Kontakten und rufe deinen Kapiän an.

jbxmileyfan
Fragesteller

Hey ;)

Danke das du mir helfen willst.

Leider kann ich meinen Kapitän ebenfalls nicht anrufen.

Bleibt mir ja nichts anderes übrig als Rockstar Support anzuschreiben oder nicht?