GTA V online plötzlich Yacht in besitz und später verschwunden?

  • Habe die Premium edition von gta
  • Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass ich meinen Kapitän anrufen soll, habe aber keinen Kontakt

4 Antworten

Ich hatte das gleiche "Problem" und da sie einige Upgrades (bei dir wahrscheinlich auch) hatte, ohne dass ich sie je gekauft habe, habe ich mir einfach selbst eine zweite gekauft und dann hatte ich halt zwei XD. jetzt habe ich mich neu angemeldet und jetzt ist die alte weg, ich weiß nicht wirklich woher die kam.

Schön. Da du keine gekauft hast, war es wahrscheinlich eine von deinem Freund.

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

Du kriegst nicht einfach so eine Yacht. Das war die Yacht eines Freundes oder von einem Spieler der Sitzung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern
rx125
Fragesteller

Die Yacht war weiß und an der seite stand: Yacht in besitz

Haray  13.07.2020, 19:24
@rx125

Dann war es nur ein bug. du wirst niemals eine kostenlose yacht bekommen

Wenn die auf der Map blau war gehörte Sie einem Freund eine weiße gehört dir

rx125
Fragesteller

Die Yacht war weiß und an der seite stand: Yacht in besitz